Raginhild
Well-known member
*hüstel* :huh: zwar sehe ich, doch versteh' es nicht... hilf doch mal - für was ist das?! ?( Ich komme mir grad so hilflos vor... ;(
Ich hab ihn oft auf dem Rücken Ein Tuch mit passender Länge für so eine Hüftschlinge dürfte knapp auch für einen einfachen Rucksack reichen. Mit der Trageweise auf der Hüfte habe ich mich an diesem Artikel der Wienischen Hantwerkluite orientiert. (Quelle: www.wh-1350.at )Hast du dir schon überlegt den Kleinen auf den Rücken zu binden? Ist toll für den Mittagsschlaf oder wenn er nicht bei dir bleiben will. Junior hat das geliebt. Naja, die ersten drei Monate hat er sozusagen auf mir "gewohnt". ;-)Ich will endlich meinen unhistorischen Leinen-Ringsling ersetzen, zumal der kleine Drachentöter langsam zu schwer für den dünnen Stoff wird!
Oje wie die zeit vergeht Ich korrigiere: -winterkleid fertig, wie es aussieht kann ich es aber gleich einmotten ;( - Beinlinge einer von 2 fertig, 2.gerade in mache -cappa ui da war ja noch was... Wo is der stoff hingekomm? ?( -Strümpfe nadeln ja das eine geplante paar geht dem Ende zu... Aber ich bekomme die woche Material für 3paar weitere :wacko: inch: -Wichtelgeschenk eh klar erledigt, auch wenn ich es nicht geschafft hab zum nähen. Können wir nich jetz schon auslosen für Weihnachten? Weihnachten is immer so überraschend schnell da :whistling:meine Winterliste vorerdst -neues Winterkleid angefangen -Beinlinge -Cappa für Mann - Strümpfe nadeln - Wichtelgeschenk - Pillbox Ähm was noch?
Das ist jetzt - mit diesem tollen Innenfutter - einer der schönsten HoMi-Nasale, den ich kenne! :thumbup: Das Futter ist eine TOP Arbeit!Das war ein harter Brocken - im wahrsten Sinne des Wortes. Bin froh - wieder was erledigt.
Den Artikel kenne ich. Irgendwie verrückt was die alles testen und als Vorlage nur Bilder haben. Ich würde das Tuch etwas länger machen. Sicher ist sicher und die Kleinen wachsen ja so schnell... Ich hab ja noch ein 3-Meter-Tragetuch von Töchterchen her, aber das hat rosa und violette Streifen. ;-)Ich hab ihn oft auf dem Rücken Ein Tuch mit passender Länge für so eine Hüftschlinge dürfte knapp auch für einen einfachen Rucksack reichen. Mit der Trageweise auf der Hüfte habe ich mich an diesem Artikel der Wienischen Hantwerkluite orientiert. (Quelle: wh-1350.at )
Enter your email address to join: