Finlir
Well-known member
Danke Renatus. Es handelt sich um Leinen. Ich werde mal weiter überlegen....
Ist doch praktisch, dann werden beim Regen (für den er die Schuhe ja gemacht hat) auch gleich die Füsse gewaschen... ...oder sind saubere Füsse nicht A?@ Petrus: Hast Du dann jetzt nicht an der Schuhspitze ein Loch? ?(
Ja, das kenne ich. Meine sind jetzt 9(Mädchen) und 11(Junge), und laufen am Liebsten im Partnerlook. Also Hose und Tunika. Finde ich auch praktischer, als wenn das brave Kindchen sich sein (von Mama mit Mühe) genähtes Kleid am Saum ständig zerreißt oder die helle Cotta so einsaut, dass man es nie wieder sauber kriegt. Chlorbleiche ist nun mal nicht "A" Sie hat zwar schon ein neues Kleid bestellt, aber nur, wenn sie eine Tunika und eine Hose dazu bekommt! Werd mal was aus Wolle machen, ist gerade an den kühleren Tagen einfach praktischer als das Mäntelchen, dass ja vorne offen ist. Und im Sommer tut`s auch einfaches Leinen. (wobei ich für die Kinder auch einfach alte Halbleinenbettlaken verarbeite) Wie gesagt - zerissen und verdreckt... Schade um teures Leinen.Tochter ist überglücklich und wünscht sich jetzt Klamotten dazu,eine Hose die man hochkrempeln kann (dann kann ich auch mal in den Bach) und eine Tunika. Soll sie haben, 13 sein ist nicht einfach. Irgendwie ist man ja froh wenns den Kindern Spaß macht,und keine Diskusionen hat,warum man jetzt komisch angezogen wo hin so
Enter your email address to join: