Der Janne mal in Kluft

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch schon ganz gut geworden. Schöne Wohnung, übrigens...
 
Na endlich ist der Schottenrock ausgezogen *grins*
Obwohl man sich doch so schön dran gewöhnt hatte. Aber mal im Ernst, ich finde die "Wandlung" auf jeden Fall gelungen, auch wenn, wie schon angesprochen, sicherlich noch Änderungen notwendig sind. Aber eine Darstellung ist ja auch nicht statisch, so dass noch viel Raum für Entwicklung bleibt. :thumbsup:
 
Super Wandlung, ein ganz großes Lob dafür. Gruß Martina
 
Hey, kein Trinkhorn auf deinem Bild :thumbsup: Ne, mir gefällts auch ganz gut für die erste Klamotte - und die Wohnung find ich auch schick... :whistling:
 
Super Janne ; sieht doch schon recht ordentlich aus ... das ist ein Wikinger ... trotz teils angeklungener Kritik denke ich ... Du bist auf den richtigen Weg . Im übrigen muß ich mich ebenfalls zur Wohnung äußern ... schönes Schloß und reichlich fette Beute hast Du Dir für Deine ersten Raubzüge ausgesucht ... oder wohl gar eine hübsche Prinzessin mit stattlicher Mitgift ausgeschaut :zunge . Neh im Ernst ; die Klamotten sind gut !
 
Die angeklungene Kritik war ja ausdrücklich erwünscht und ich werde mit Sicherheit auch das meiste beherzigen. Aber mit meinen recht knappen finanziellen Mitteln wirds nunmal ein wenig dauern. Und ja, statisch ist nix. @Lisabeth: Ich glaube, ich weiss, was du meinst. Einfach also in jeden der Stränge zum flechten ein Band mit rein und verknoten am Ende? @All: Freut mich, dass ich so positive Kritiken von euch bekomme :love: Ich habe Besserung gelobt und das ist das erste Zwischenergebnis :wiki1 Aber ich gelobe weiterhin, mir Mühe zu geben und das beste zu machen. Das "Schloss" sind eine kleine Ecke Wohnzimmer und eine kleine Ecke Esszimmer meiner Eltern Haus, aber ich konnte leider nicht in den Wald zum Bilder machen, wir waren am Grillen.
 
Hut ab! :rauch01 , also ich finde die Klamotten sehr stimmig und ungemein schick ! Da hat sich dann das warten doch gelohnt! Was die noch fehlende Saxscheide angeht......hast ne PN :whistling: Ich sach nur: Weiter so :thumbsup: :kopfstreichel
 
Das könnte durchaus sein, Hjalmar. Mir gefällt er super, hält top warm. Ich glaub, am Lagerfeuer brauch ich ihn nichtmal, sondern erst Nachts, wenn ich auf meinem (noch zu besorgenden) Fellteppich liege und mich zudecken möchte :sleeping: Selbstverfreilich kommen Bilder in Aktion, sobald es welche gibt!
 
Bin auch vollkommen zufrieden. Zu meinem Glück fehlt mir aktuell noch ne Mütze. Es ist wie verhext, ich hab soviel mit Jägern zu tun, aber aktuell ist keiner in der Lage mir nen Fuchsbalg zu organisieren. :(
 
Ich kann dir beizeiten eine Mütze nähen, denn ich möchte mit ebenjenen anfangen, es zu lernen. Müsstest mir dann mal deine Daten geben, dann probier ich mich mal dran ;)
 
Kaum noch zu erkennen. Sieht gut aus. :thumbsup: Kritik hin, Kritik her. Ich finde es ganz ordendlich und alles ist ja bekanntlich ausbaufähig. Einige hier (ich eingeschlossen) haben am Anfang viel, viel schlimmer ausgesehen. :ritter01 Es würde ja auch nicht so viel Spaß machen wenn alles von Anfang an komplett wäre. Wenn Du ein Darstellungsziel vor Augen hast, wirst Du merken, daß Du immer wieder neues entdeckst um Deinem Ziel näher zu kommen und das ist doch genau der Reiz an der ganzen Sache. Und hier sind die Richtigen Leute um Dich dabei immer zu unterstützen. Ich leider nicht, da ich FrüMi-Analphabet bin.
 
Danke, Randolf. Genau darum bin ich ja auch hier, weil hier lauter fähige Leute sind, die eben konstruktive :!: Kritik anbringen, wenn es welche gibt. Und ja, natürlich wird immer mehr ausgebaut. Wenn eine Scheide für das Sax da ist, kommen die Schuhe weg und ordentliche her. Und mein Lager wird auch noch aufgebaut übern Sommer.
 

Neueste Beiträge

Oben