Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, alle miteinander! Die Sonne scheint und wir haben 12 Grad. Aber leider minus! ;( Seit Montag sind in MeckPom die Ferien vorbei und alles geht wieder den üblichen hektischen Gang. Der Praktikant heizt die Werkstatt und der Chef sitzt schon wieder vor´m Rechner. :D

KLar, würde ich auch so machen, am Rechner ist schön warm :D . Moin moin übrigens! Hier hat´s -3°und ich hab heute frei! :thumbup: . Blöderweise bin ich trotzdem zur gewohnten Zeit aufgewacht.

Wunderschönen guten Morgen, so mein üblichen "Morgenspaziergang" mit dem Auto hinter mich gebracht. Jetzt noch nen Kaffee (möchte noch jemand, reich mal die Kanne rum) und dann fahr auch ich zur Arbeit. mal sehen was der Tag so bringt, kalt und diesig ist´s. Aber wenigstens hat bis jetzt noch keinen Regen (wie angesagt). PS.: Das Wochenende steht vor der Tür :bye01

Einen wunderschönen guten Morgen alles zusammen!!! Derzeit rcht schöner Sonnenaufgang hier am Teuto.. Heute werden sehr wahrscheinlich endlich die neuen Ovalfibeln meiner Holden ankommen..Doch vorher muss (darf) ich noch jedemenge ARBEITEN.. :cursing: Aber das Wo ist nahe.....................................................................................................................................nur zu kurz

Ja Morgen alle zusammen ! :bye01 Da kann ich mich Alvari nur anschließen. Nein, nicht wegen der Fibeln, sondern wegen "Arbeit" aber dann ab ins WE. :thumbsup: Euch allen noch einen schönen und kreativen Tag. :bye01

Ja Wochenende, jippie :) Nur noch ein paar Stunden arbeiten vorher, und dann gucken wie man trotz Bahnchaos heim kommt. Mein Chef hat mir ja schon den gutgemeinten Ratschlag gegeben bis um 8 heut abend zu arbeiten weil sich da das Chaos sicher aufgelöst hat, aber ich glaube ich werde dem nicht nachkommen und es trotzdem riskieren früher hier abzuhauen *gg* Und irgendwann heut oder morgen seh ich auch endlich meinen Ari wieder *freu*

Strahlen blauer Himmel mit Schäfchenwolken, nicht mehr kalt ,Vogelgezwitscher Guten Morgen allerseits

Guten Morgen ihr Chaoten, hier in Mainz ist es total finster, feucht und nebelig :( Bei mir steht gleich wieder Krankengymnastik an und ich hoffe mir geht es heute Nachmitag nicht wieder so wie gestern danach :rolleyes: LG Tom

Schöne Grüße aus dem Oberen Maintal in Oberfranken! Sonne, blauer Himmel, nimmer so a...kalt. Noch drei Stunden auf Arbeit, dann heim und Hirschbraten vorbereiten.... Tom, viel Spaß bei der Krankengymnastik!

Guuuten Morgen! Das Wetter in Mainz ist immer noch grau und bäh, aber immerhin kein Schnee wie gestern! Der doofe Monat ist bald zuende und ich bin heute mal zwangsoptimistisch! Bisher wars ein schöner Morgen auch wenn für mich heut Überstunde ansteht (Laden puuutzen) und auch kein Wochenende in Sicht ist :D Armer Tom, aber wenns hilft, ist kurzzeitig elend fühlen danach noch die bessere Option!

@ Tom mein Großervater sagte immer: Ok wennt wai daat un na Schiete smeckt, hauptsake, he_ülpet Frei übersetzt , sehr frei: Was einen nicht umbringt, macht einen härter Gute Besserung, und denke dran, ne OP mit anschließend 6 Wochen Kur sind 8 Wochen total ausfall

Guten Morgen, puh die Kinder haben mich geweckt, hab bei dem Mistwetter gar keine Lust auf irgentwie Wachsein. Erstmal mehr Kaffee trinken vieleicht kommt die Lust ja dann noch.

Guten Morgen. Ich bin seit 8 Uhr wach. Muss aber noch auf meinen Kaffee warten, da ich zum Frühstück verabredet bin und Kaffee ohne Essen am frühen Morgen macht mich zum Wrack :D

Nun, geht s den Leuten wie den Leuten, ich gucke aus dem Fenster, fängt das doch an zu regnen !!! Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Neueste Beiträge

Oben