Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja so lang wird sie nun auch wieder nich weil ich nicht so viel Text habe :p

Guten Morgen dr Mond scheint helle und ich bin noch wach und mache downloads und lese nebenher was die Fernleihe so gefiefert hat. Das downloaden kann gerne noch ne weile dauer hab soooo viieel zu lesen. ........................................................48

Anscheinend haben alle den Gestrigen Tag verschlafen, das kommt davon, wenn der erste der Aufsteht keinen Kaffee mitbringt! *extragroßekanneaufdentischstell* Guten Morgen!

Na dann nehm ich mal nen ganz großen schluck, damit die Augen wieder aufgehen - selbst auf die Gefahr hin blind zu werden. :zunge

huch, langsam sollte mein Freund echt ans einpacken denken ;) meine koptische Socke nimmt langsam Form an, gut dass ich nur an EINER socke und nicht an nem Paar arbeite... ich hätte auch das Stricken erfunden, wenn ich das tagtäglich hätte machen müssen ^^ Ihr glaubt garnicht wie mühsam der koptische Stich ist - weniger vom Stich ansich, sondern einfach aufgrund der Tatsache dass man es im Fortschritt doch merkt wenn statt wie bei den normalen Nadelbindestichen 1 cm pro Reihe gewonnen wird, beim koptischen die Reihe ca. 3 m entsprechen ;) Aber gut, morgen sollt ich fertig werden, dann gibts mal ein Foto - noch ist er nicht perfekt, aber was soll ich tun? Die Anleitung war an manchen Teilen etwas unkonkret und musste da ausprobieren ;)

Bevor ich morgen äh heute wieder nicht dazu komme: Für die Fleißige Koptin Firiel: 46 Und hiermit reiche ich für die nächsten Tage Urlaub ein. Wir fahren zu meinen Eltern über Ostern und ich kann jetzt nicht sagen ob ich an den Rechner bzw das Netz komme. Bitte vetritt mich doch jemand beim zählen. Fröhliche Osterfeiertage euch allen.

Einen angenehmen Urlaub!!! Genieß die Feiertage mit der Familie! ;) :knuddel

Einen schönen guten Morgen, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesegnetes, friedliches Osterfest wünscht Andreas All denen, die Ostern nicht feiern, wünsche ich ein paar erholsame, schöne Tage.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonnentag und frohe und gesegnete Ostern...

Soooo ... :thumbup: endlich mal vier Tage am Stück komplett frei. Da werde ich nachher mal meinen Balkon sauber machen und auf die kommende Balkonsaison vorbereiten, die Wohnung putzen und morgen zur Burg fahren :heupf1 Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest!

Hallo habs doch noch geschafft. Wünsche sonnige und Frohe Ostern. ....................................................45

guten Morgen ;) Wurde heute von dicken Regentropfen am Dach geweckt :/ - einzig positive daran für nen Ostersonntag: die Spanier verstecken keine Ostereier 8) hock also jetzt vorm PC und werd das selbe tun wie an jedem Abend: spinnen, nadeln, usw. :) Muss ja jetzt, wo ich weiß wie die Socken im Tarim-Stich zum nadeln gehen (siehe kopt. textilien bei Interesse zum Endergebnis) braucht Renatus ja früher oder später warme Füße :D achja, ehe ichs vergess: Frohe Ostern und viiiiel Schokolade!!!! :D

Liebe Leute, auch von mir ein frohes und gesegnetes Osterfest, mehr Sonnenstrahlen als im Moment und viele fleißige Osterhasen! :bye01

Neueste Beiträge

Oben