K
kutte
Guest
@ tyro....es gibt keine dummen fragen,es gibt nur dumme antworten!!! wer,wie was,wieso,weshalb,warum...wer nicht frag,bleibt...nichtswissend! und zum OT A: wer A sagt,kann auch einen kreis rummachen!!!
Hier würde ich an Eurer Stelle noch weiter ansetzen und etwas weiter in die Stadtgeschichte eindringen. Gibt es bei Euch Stadthistoriker oder Stadtarchäologen ? Habt ihr Euch diese Sachen mal angesehen? http://www.wipperfuerth.de/tourismu...tadtgeschichte/bild-und-literaturhinweis.html Mit dem Heimat- und Geschichtsverein würde ich auf jeden Fall mal Kontakt aufnehmen. Welche weiterführenden Bücher sind über die Geschichte Eurer Stadt und deren Umgebung bekannt?In unserer Stadtgeschichte erscheint ein Herr Tyro vom Walde er war so 1330 Kaufmann in unserer Stadt.
Naja, zum Glück, bin ich ja nicht selbst auf dem Bild - da kann man sowas machenohhh, beim zweiten Bild wäre ich lieber blind :zunge . Thies, ich bewundere Deinen Mut... dazu hätte ich mich nicht bekannt.
Ich wäre dafür ! Sowas ist immer richtig lustig ! ^^ Dann will ich jetzt auch ! Es ist doch wirklich sehr erstaunlich zu was man fähig ist ... bzw dabei rauskommt, wenn man: 1. Keine Ahnung hat ! 2. Scheinbar im Besitz von zu viel Geld ist 3. der wichtigeste Punkt: MAN ABER UNBEDINGT WILL !!!! Das Ergebniss ist auf dem Bild zu sehen. Ich sehe da nicht nur aus wie 12 !!! Nein ich trage auch noch eine wunderschöne Baumwollhose und schwarze Arbeitsschuhe Alles wird abgerundet von einem möglichst großen Schwert im HALTER, einem schwarzen Ledergürtel mit Pseudo-Schnalle und einer megageilen Larp-"Papprüstung" Aaaaaah ... Ich fühlte mich so geil !Wenn ich das so alles lese und sehe .... müsste man eigentlich mal ein internes Lager machen ... so als Mottoparty : "Die skurrilsten Anfängerfehler"
ja, JA, JAAAAAA! Ein Lager, zu dem jeder in seiner allerersten Ausstattung kommt! Und dann aber Met, viel Met...Wenn ich das so alles lese und sehe .... müsste man eigentlich mal ein internes Lager machen ... so als Mottoparty : "Die skurrilsten Anfängerfehler"
Ist bei mir ja nicht schwer, da ich ja noch keine bessere Gewandung habe... Aber dann im Sommer, denn ich habe keine Winterklamotten dazu^^ja, JA, JAAAAAA! Ein Lager, zu dem jeder in seiner allerersten Ausstattung kommt! Und dann aber Met, viel Met...Wenn ich das so alles lese und sehe .... müsste man eigentlich mal ein internes Lager machen ... so als Mottoparty : "Die skurrilsten Anfängerfehler"
Ja, ganz genau so war es bei uns auch auch.Wirklich vorwärts gekommen bin ich erst, als ich gemacht habe, was ich wollte.
Da pass ich aber nimmer rein... oOja, JA, JAAAAAA! Ein Lager, zu dem jeder in seiner allerersten Ausstattung kommt! Und dann aber Met, viel Met...Wenn ich das so alles lese und sehe .... müsste man eigentlich mal ein internes Lager machen ... so als Mottoparty : "Die skurrilsten Anfängerfehler"
zum "leiden" reicht doch auch ein normales Bild von dir !. und mein Kostümverleih ist längst pleite... ich muss bei Gelegenheit das Bild scannen... ich werdet leiden!
und wikingersteckstühle und nicht zu vergessen die hörnerhelme :groehlja, JA, JAAAAAA! Ein Lager, zu dem jeder in seiner allerersten Ausstattung kommt! Und dann aber Met, viel Met...Wenn ich das so alles lese und sehe .... müsste man eigentlich mal ein internes Lager machen ... so als Mottoparty : "Die skurrilsten Anfängerfehler"
Enter your email address to join: