A
Amici
Guest
Sag mal der Typ im gelb-rotem Gaukler-Kostüm, is das ein gewisser Tobias?
muss mal kurz darauf antworten, auch wenn es etwas ff1 ist: Wenn Ihr für beides Belege gefunden habt, dann ist das doch sehr schön für Euch. Dann könnt Ihr aussuchen, was Euch besser gefällt und das dann nehmen. Oder 2 Möglichkeiten herstellen und diese dann abwechselnd tragen. Dann hat man mehr Auswahl. Aber nun :backWas hat der Kaufmann auf dem Kopf Trägt er lang oder kurz ,wir haben immer beides gefunden um diese Zeit.
Die Idee finde ich immer noch brilliant!!!Barbiepuppen in selbst genähte Mittelaltergewänder zu stecken, mit denen ich dann tatsächlich auf einem kleinen Markt vertreten war.
nennt man das jetzt "Events" (böser böser Gedanken geh aus meinem Kopf :zunge )... die Barbie für die Erwachsenen. :bye01Ich arbeite neuerdings sogar auf Hochwertigen Events mit Puppen
sooo... und jetzt mache ich Drohung wahr: Eat this!!! ... und "nein", die Mörderaxt ist NICHT an meiner Schulter festgetackert... und "ja" , die "Kette" ist gehäkelt aus Bast und mit Silberfarbe angesprayht und ich war freigebig: JEDER musste aus diesem Weinballon trinken, wenn er durch das Schlosstor wollte... eine Verschwendung, denn es war wirklich leckerer Silvaner von Saale-Unstrut Blöd nur, dass ich immer "vortrinken" musste und deshalb zu spätnachmittaglicher Stunde von unseren Vereinsfrauen entwaffnet wurde... es bekam dem Estradenprogramm nicht, wenn ich lautstark mit widerspenstigen Gästen diskutierte. 8o... und mein Kostümverleih ist längst pleite... ich muss bei Gelegenheit das Bild scannen... ich werdet leiden!
da ich noch fotografierbar war: (weit?) vor 18:00 Uhr ... vor 15 Jahren :bye02wieviel Uhr wars denn da?
Enter your email address to join: