Die Wichtel waren da! - Bescherung 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du nicht? Hmmmmm, warten wir noch ein bisschen! Noch hab ich Hoffnung! Vielleicht hängt es nur in irgendeinem Kreisverkehr fest. Und wenn nicht, findet sich ne Lösung! Ich würde an einer Schadensbegrenzung mitwirken. Fänd ich so auf jeden Fall sehr schade. ;(
 
So mein letzter Versuch, mein Wichtel kommt aus der nähe von Erlangen, Adelige Hände haben es gefertigt. Also kann es eigentlich nur AvB sein oder ?
 
Jaaa patric, ich bin deine wichtelmama. Tut mir leid, dass die Tafel kaputt ankam. Ich hoffe, sie lässt sich wieder reparieren, sonst würd ich dir eine neuen machen. Hast du den dazugehörigen Griffel auch im Päckchen gefunden?
 
Ja der Griffel war dabeil. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich überhaupt schreiben soll, das sie gebrochen ist. Aber bei der Material stärke, kann ich mit Holzdübel das ganze Leimen. Du hast die echt sehr viel Gedanken gemacht. So etwas habe ich schon gesucht, für meine Darstellung, hatte aber nur kleinere Tafeln gefunden und fürs selbst anfertigen fehlt mir die Zeit, es sind noch andere Baustellen davor. Ein sehr schönes, nützliches Geschenk was ich sehr gerne nutzen werde. Vielen Dank.
 
Danke lieber Wichtel. Ich habe einen Verdacht wer mein Wichtel ist - die Zeitung war vielsagend. Ich sage es war Tom. Oh. bevor ich es vergesse: es gab eine Flasche Met und zwei Becher. Der Met hat geholfen meine Erkältung zu vertreiben :thumbsup:
 
Zeichen und Wunder... Hermes hat es geschafft zuzustellen... Offenbar wurde das Paket beschädigt und wenn ich den Begleitbrief so lese fehlen auch zwei Flaschen. Sinnigerweise natürlich auch das Rauchbier.... Auf das selbstgemachte Bier bin ich mal gespannt:) Muss mir nur noch den ein oder anderen Reim drauf machen wer der Wichtel war: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/734061_491220687596246_554965675_n.jpg ....der so wahnsinnig war und einen handgeschriebenen Brief zu schreiben, gar zwei Seiten. Ich sag erst mal Danke:)
 
Da mein Wichtel laut Sendungsverfolgung sein Paket nun auch endlich haben dürfte hab ich mein Päckchen jetzt auch mal geöffnet, hab mich dann ein bisschen selbst bestraft und gewartet... Das Warten hat sich gelohnt, hab einen wunderschönen Almosenbeutel bekommen und ein Kräuter-Erkältungssäckchen, das kann ich im Moment wirklich sehr gut gebrauchen ;) Ganz herzlichen Dank dafür! Jetzt mach ich mich auf die Suche wer mir das denn geschickt haben könnte...
 
Ich habe einen Verdacht wer mein Wichtel ist - die Zeitung war vielsagend. Ich sage es war Tom.
Hallo Swanhild, so ist es ;) . Freut mich das es dir gefällt, auch wenn ich leider keine Zeit hatte etwas selbst gebasteltes zu schicken ;) LG Tom
 
Ha! 8o Ich glaub, ich hab ihn, meinen Wichtel: Courgan??? Warst du das mit dem feinen Honig und den leckeren Plätzchen und den wunderhübschen Glasperlen und dem Bärenfang??
 
@ Lena: ............RICHTIG........ :knuddel Ich war's. Und ich freue mich, dass Dir das Geschenk gefällt. Ich hofffe mit den Nadeln lässt es sich gut arbeiten. Zuerst sollte es nur eine Knochennadel werden, aber dann hat mich die Bastelwut gepackt. 8o
 
Ha! 8o Ich glaub, ich hab ihn, meinen Wichtel: Courgan??? Warst du das mit dem feinen Honig und den leckeren Plätzchen und den wunderhübschen Glasperlen und dem Bärenfang??
Jep :heupf1 Freut mich, dass ich deinen Geschmeck getroffen habe.
 
Also ich weiß so überhaupt nicht wer mein Wichtel ist. Mmmmh Ich weiß nur, das er ein Schwert trägt und keine europäische Darstellung betreibt. Ein Samurai etwa????
Wer lesen kann ist klar in Vorteil. Lese doch mal ganz in Ruhe den Tipp. Wo steht dort Europa ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben