Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soooo, heute kam der Stoff von Naturtuche, je ein Meter in indigo und in birke. Wirklich wunderschöne Stoffe :) Das Treffen kann kommen, ich kann jetzt mitnähen :)
 
Hallo zusammen, ich hab nochmal eine spontane Frage/Bitte an jemanden, der vorm Treffen nochmal in einem Baumarkt oder so, vorbeikommt... Ich benötige ein (oder auch zwei) Dosen Balistol Öl. Ich hab jetzt zwar auch hier einen Laden gefunden der Balistol führt, aber 22,- sfr für ne 200ml Dose finde ich unverschämt! Vielleicht kommt ja von euch noch jemand spontan dazu? Mal gucken...
 
Das sind ganz grob 18,-€... Ich hab für meine letzte Dose in Germany so um die 6,50-€ bezahlt... Wäre cool wenn das ginge!
 
ich kann definitiv erst samstag kommen und selbst das war jetz verdammt knapp. ich hab den samstag verteidigt. als kompromiss musste ich freitag den spätdienst übernehmen :heul
 
Erasco und Janne : :keule1 ... grad heute war ich drin und holte mir WD 40 ... könnt ihr nix vorher sagen ... :rolleyes: Amalia : Besser spät als nie :knuddel , wir sind alle Freitag Nacht im Gedanken bei Dir !
 
Freu mich auch wie blöde... nur noch 9 Tage!!! :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 Können wir Schwester Amalia freitags da net raushauen? Ich komm diesmal eh als Landsknecht... :wiki1 :wiki2
 
Hi, ich habe ein Problem, ich habe nun 10 (5 von vorne und 5 von hinten) der 20 Seiten überflogen und diverse "Mitbringsel", aber keinen genauen Termin und Ort gefunden. Jetzt habe ich aufgegeben und bitte um Hilfe: Vielleicht sollten wichtige Angaben nochmals wiederholt werden und einiges lieber per PN, wenn es nur 2 Personen betrifft (z.B. Öldosen), geklärt werden. Würde mir das Lesen erleichtern. :danke
 
ich habe ein Problem, ich habe nun 10 (5 von vorne und 5 von hinten) der 20 Seiten überflogen und diverse "Mitbringsel", aber keinen genauen Termin und Ort gefunden. Jetzt habe ich aufgegeben und bitte um Hilfe:
Auf seite 21 im ersten Post (der von Pip) steht in ihrer Signatur der Doodle-link mit allen wichtigen Infos... ...den Rest hab ich überlesen... :| :D
 
Also hier bitte nochmal in kurz : Wochenende vor Ostern, also 22. - 24.03.2013 von Fr. ab etwa 12:00 Uhr bis So., ebenfalls etwa 12:00 Uhr, bis nach der obligatorischen Reinigung der Liegenschaft wir diese wieder sauber verlassen und an den Vermieter rückgeben. Forsthaus Gerlas bei Bobengrün / Bad Steben im Frankenwald, grob zwischen Kronach und Hof 45 Schlafplätze, veteilt auf Matratzenlager mit 25 Plätzen, und 3 " Zimmer " mit 4 -5 Betten, für die Damen und Familien. Wir haben Duschen, Waschraum, WC, Küche, 2 Kühlschränke, große offenen Kamin, Grillbude, eine riesige geschlossene Pergola als Waffenkammer, Bücherstube , Trainingsraum und Nähstübchen, Frühstücksraum ... Kostenpunkt 25,- Euronen für das komplette WE. Dafür Übernachtungskosten, Brennholz, Heizkosten , 2 x Frühstück , kleiner Imbiss Sa. Mittag ... Samstag Abend grillen, hierfür was mitbringen oder beim Fleischbesorgerteam am Sa. Mittag vor Ort Bestellung aufgeben ; das kommt preislich zu a.a.o. dazu. Getränke liefert mir mein Getränkeshop auf Kommision ; Bier 1,- , Antialk 50 cent ... Was hier " an Gute " gemacht wird, geht für Grillkohle, Anzünder, Kerzen, Senf, Grillsaucen usw. in die Kalkulation mit ein. Es sind noch Plätze frei, nochmal herzliche Einladung an alle ! prost1 Bitte in Pip's Liste eintragen, da ich nach dieser das ganze Zeugs vorher besorge ! Auch Tagesgäste sind natürlich gerne gesehen !!! Wer eine gute und günstige Hotelunterkunft braucht, z.B, in Bad Steben bitte PN an mich ...
 
Danke Pip ... 8) ! Hier nochmal ein Liste aller, die bisher kommen, falls jemand den link von Pip nicht nutzen möchte oder zu bequem dazu ist ;) : Ewald von Amulunc , Mara mit den Kindern , Ritter Erasco , Dago mit Frau , Lorb mit Frau , Pip , Siamsa O'Donnell , Schwester Amalia , Janne , Birgid , Sigurdur ; ... und gerne noch mehr !!! Mit einigen weiteren Mitgliedern stehe ich per PN in Verbindung, die sich noch unsicher sind. Wird sicher wieder eine tolle Sache :knuddel ...
 

Neueste Beiträge

Oben