Janne Varulfson
Well-known member
Ach, stimmt ja! Wir haben ihn ja kurz davor noch eben eingecheckt in seiner Bude, wenn ich mich nicht irre?
Und hoffentlich steht da dein Unterkleid drauf, sonst :wiki2 ! Bei mir hat sich noch 2 Meter Wollstoff draufgemogelt, aber Garn hab ich leider keinesSo. Ich hab jetzt Maras bessere Hälfte auch "ausgedoodelt". Momentan sinds also 12 Leute Freitag auf Samstag, 15 Samstag auf Sonntag. Weiß jemand was von Thrymr? Der hat sich irgendwann mal eingetragen, ohne sich jemals wieder zu melden, auf meine PN vor ein paar Tagen hat er auch noch nicht reagiert... :bahnhof Die Packliste für Gerlas hängt an meiner Pinwand und wird sich die nächsten Tage über füllen... *vorfreu* :heupf1
Ich bring diesmal nicht so viel ins Forsthaus mit ... Aber für dort brauche ich dann auch eine "Packliste"... :groehl ...damit ich alles in den Corsa bekomme... :schock2Die Packliste für Gerlas hängt an meiner Pinwand...
solang Käse platz hatIch bring diesmal nicht so viel ins Forsthaus mit ...
... mit Mütze und Schal wird das die paar Kilometer schon gehen... :thumbsup: Muss ich halt ein bisschen langsamer fahren...Wenn'ste gerne mit offenen Fenster fährst, kein Problem ... eine rotes Fähnchen bring'ste bitte mit ... :groehl
:thumbup: Selbstverständlich hat der Platz... ich meinte auch nicht die Lebensmittel, sondern die Sachen aus "Metall"...solang Käse platz hatIch bring diesmal nicht so viel ins Forsthaus mit ...
Du bist die Beste! :knuddel Wenn Janne jetzt auch schon eine gekauft hat, muss ich schon zum Frühstück Suppe essen! :schock1 :thumbsup:@ Erasco, deine Prinzessinensuppe hab ich gestern schon gekauft. Die is mir zufällig übern weg gelaufen :whistling: als ich mich zufällig in die Dosenabteilung verirrt hat (zugegeben ich war in der ecke des Kauflands noch nie)
Wenn Michaela jetzt schon eine gekauft hat, brauchst du keine mehr kaufen. Die bekomme ich doch bei dem reichhaltigen Nahrungsangebot gar nicht gegessen... Das ist doch eher nur so als "Gag" gedacht gewesen... Denn wenn ich die mir auch noch "reinzwinge" und ich dann einen "Suppenbauch" habe, kann ich aufgrund der "Fülle" weniger Bier trinken... und das ist doch auch nicht Sinn der Sache.Nein, meine gibts frisch gekauft - quasi Bin noch nicht dazu gekommen. Aber ich schau noch, ob ich sie finde
Enter your email address to join: