Drittes Forentreffen, 1. Halbjahr 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So. Ich hab jetzt Maras bessere Hälfte auch "ausgedoodelt". Momentan sinds also 12 Leute Freitag auf Samstag, 15 Samstag auf Sonntag. Weiß jemand was von Thrymr? Der hat sich irgendwann mal eingetragen, ohne sich jemals wieder zu melden, auf meine PN vor ein paar Tagen hat er auch noch nicht reagiert... :bahnhof Die Packliste für Gerlas hängt an meiner Pinwand und wird sich die nächsten Tage über füllen... *vorfreu* :heupf1
 
HIER!!!... das Lorb zur Stelle! Er wollte nach WSF und mit uns gemeinsam fahren. Ist der letzte Gesprächsstand...
 
Ich freu mich wie Bolle - nur noch 15 Tage... :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 (Suuuper...ist nur in der Vorschau hübsch...&%$§ Formatierungen :kopfwand )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Ich hab jetzt Maras bessere Hälfte auch "ausgedoodelt". Momentan sinds also 12 Leute Freitag auf Samstag, 15 Samstag auf Sonntag. Weiß jemand was von Thrymr? Der hat sich irgendwann mal eingetragen, ohne sich jemals wieder zu melden, auf meine PN vor ein paar Tagen hat er auch noch nicht reagiert... :bahnhof Die Packliste für Gerlas hängt an meiner Pinwand und wird sich die nächsten Tage über füllen... *vorfreu* :heupf1
Und hoffentlich steht da dein Unterkleid drauf, sonst :wiki2 ! Bei mir hat sich noch 2 Meter Wollstoff draufgemogelt, aber Garn hab ich leider keines :D
 
@ Janne: Wollstoff in welcher Farbe? Hätte hier braunes und rotes Wollgarn rumliegen, kann Dir davon gern was spendieren. Einfach Bescheid sagen, dann bringe ich es mit!
 
Birke und Indigo (ja, ich weiss, ich bin nicht reich, mein ganzes Vermögen ging für die Indigo-Färbung drauf :D ). Ich denke, das rote Garn könnte farblich super passen.
 
o.k., bring ich Dir ´ne Kone von mit. Bei mir liegt es eh nur rum. Ist aber chemisch gefärbt, ich hoffe, das stört Dich nicht.
 
Wenn'ste gerne mit offenen Fenster fährst, kein Problem ... eine rotes Fähnchen bring'ste bitte mit ... :groehl
 
In zwei Wochen ist schon wieder alles vorbei.... ;( Aber.... jetzt geniesse ich noch die Vorfreude!!! :thumbup: Und...
Wenn'ste gerne mit offenen Fenster fährst, kein Problem ... eine rotes Fähnchen bring'ste bitte mit ... :groehl
... mit Mütze und Schal wird das die paar Kilometer schon gehen... :thumbsup: Muss ich halt ein bisschen langsamer fahren...
Ich bring diesmal nicht so viel ins Forsthaus mit ... :rolleyes:
solang Käse platz hat :love:
:thumbup: Selbstverständlich hat der Platz... ich meinte auch nicht die Lebensmittel, sondern die Sachen aus "Metall"... :D
 
@ Erasco, deine Prinzessinensuppe hab ich gestern schon gekauft. Die is mir zufällig übern weg gelaufen :whistling: als ich mich zufällig :rolleyes: in die Dosenabteilung verirrt hat (zugegeben ich war in der ecke des Kauflands noch nie)
 
@ Erasco, deine Prinzessinensuppe hab ich gestern schon gekauft. Die is mir zufällig übern weg gelaufen :whistling: als ich mich zufällig :rolleyes: in die Dosenabteilung verirrt hat (zugegeben ich war in der ecke des Kauflands noch nie)
:D Du bist die Beste! :knuddel Wenn Janne jetzt auch schon eine gekauft hat, muss ich schon zum Frühstück Suppe essen! :schock1 :thumbsup:
 
Nein, meine gibts frisch gekauft - quasi :D Bin noch nicht dazu gekommen. Aber ich schau noch, ob ich sie finde :)
Wenn Michaela jetzt schon eine gekauft hat, brauchst du keine mehr kaufen. Die bekomme ich doch bei dem reichhaltigen Nahrungsangebot gar nicht gegessen... Das ist doch eher nur so als "Gag" gedacht gewesen... Denn wenn ich die mir auch noch "reinzwinge" und ich dann einen "Suppenbauch" habe, kann ich aufgrund der "Fülle" weniger Bier trinken... und das ist doch auch nicht Sinn der Sache. :D
 

Neueste Beiträge

Oben