Matthias
Well-known member
Für die Berliner wäre Hessen auch ca. 40 km weiter. Pro Forsthaus!
Für den "Wahlschweizer" wäre es auch weiter... ganze 57km. Dasmit wären es dann 583km für eine Strecke. Ein Glück braucht mein Corsa kaum Sprit! :groehlFür die Berliner wäre Hessen auch ca. 40 km weiter. Pro Forsthaus!
Sieht nett aus! An sich ganz hübsch, hat aber zwei Nachteile (aus meiner Sicht): 1. teuerer. Für das Forsthaus haben wir, glaub ich, nur halb so viel bezahlt pro Nase und Nacht 2. weiter weg von mir Doppelt so lange fahren wie nach Bad Steben und 92€ allein fürn Zug... aber die Zuganbindung scheint gar nicht so schlecht zu sein. Daher immer noch: Pro Forsthaus, auch wenn ich mich, wenns sein soll, auch mit dem Wasserschloss abfinden würde...http://www.wasserschloss-wuelmersen.de
ergänze: 3. Niemand von uns in der Nähe, der die Vor-Ort-Orga übernehmen könnte. Oder irre ich mich da?Sieht nett aus! An sich ganz hübsch, hat aber zwei Nachteile (aus meiner Sicht): 1. teuerer. Für das Forsthaus haben wir, glaub ich, nur halb so viel bezahlt pro Nase und Nacht 2. weiter weg von mir Doppelt so lange fahren wie nach Bad Steben und 92€ allein fürn Zug... aber die Zuganbindung scheint gar nicht so schlecht zu sein. Daher immer noch: Pro Forsthaus, auch wenn ich mich, wenns sein soll, auch mit dem Wasserschloss abfinden würde...
Enter your email address to join: