Jerome
Well-known member
jetzt wirds aber ganz weit ;(
Mein lieber Dosensuppenritter Die Umfrage existiert längst - und du hast ja auch schon abgestimmt... Ist dir das Schweitzer Bier nicht bekommen??? An alle anderen: Unten in meiner Signatur gibts den Link zur Terminfindung - fleißig eintragen bitte! ^^Na wenn das so ist... legen wir los! Wo ist denn unsere Umfragenbeauftragte? Piiiiiiiip! HuHuuuuuuuuu! Machst du bitte, damit alles seinen Gang geht, auch die Doodle-Umfrage? Dann hätten wir alles schön übersichtlich in deiner Signatur zusammengefasst! :thumbup:
Mein Sonnenschein, am Bier hat es sicher nicht gelegen. Das die Umfrage für den Termin ist bereits geschalten ist, und ich dort auch schon abgestimmt habe, konnte ich mir tatsächlich merken... Was ich im vorletzten post meinte, ist die Abstimmung über den Ort! Oder benötigt es diese nicht?Mein lieber Dosensuppenritter Die Umfrage existiert längst - und du hast ja auch schon abgestimmt... Ist dir das Schweitzer Bier nicht bekommen??? An alle anderen: Unten in meiner Signatur gibts den Link zur Terminfindung - fleißig eintragen bitte! ^^Na wenn das so ist... legen wir los! Wo ist denn unsere Umfragenbeauftragte? Piiiiiiiip! HuHuuuuuuuuu! Machst du bitte, damit alles seinen Gang geht, auch die Doodle-Umfrage? Dann hätten wir alles schön übersichtlich in deiner Signatur zusammengefasst! :thumbup:
Meiner Meinung nach, nö!Was ich im vorletzten post meinte, ist die Abstimmung über den Ort! Oder benötigt es diese nicht?
Bring mal bisschen was mit von dem Zeuch, was Du nimmst... :whistling:Denn, nicht vergessen: "Ich bin HoMi und mir gehts guuut, im März packt mich Reenactment-Wuuut...."
als Antwort hieraufNa wenn das so ist... legen wir los!
und hieraufIch stelle fest, dass trotz unterschiedlicher interessanter Alternativen, die Begeisterung für das Forsthaus ungebrochen vorne zu liegen scheint. Warum weiter Alternativen suchen, wenn es gar nicht erforderlich ist!?
aufgefasst und daher eine Orts-Abstimmung nicht für nötig gehalten. Klassischer Fall von aneinander vorbeigeredet Macht nix, so konnt ich dich endlich man Doensuppenritter nennen - wollt ich schon lang mal tunMuß Ewaldt zustimmen. Bisher kam ja nichts negatives bezüglich des Forsthauses. Hauptgrund des Treffens is ja das man mal soviel Verrückte wie möglich aus dem Forum zusammen bekommt
Enter your email address to join: