Schwester_Amalia
Well-known member
..... wenn dein Kind lieber auf dem Schaffel spielt als auf dem Spieleteppich :whistling:
Haha, willkommen im Club! Das zieht sich wohl wie ein roter Faden durch alle Epochen und ernsthaften Darstellungen... Eigentlich müßte man noch 5 Jahre dieses Forum lesen bevor man anfängt - aber im 6. Jahr ist das auch wieder überholt. ^^dann etwas liest was die ganze Arbeit Dir über den Haufen wirft
Nein, den der wahre Reenactor hätte das Klingenöl in den Waschzuber geschüttet.Zählt das wenn man aus Versehen Klingenöl in die Spühlmaschine schüttet ?
Also wenn der Topfhelm noch in der Spülmaschine war, könnte man darüber hinwegsehen. Dann könnte man es unter Erlebnisarchäologie einordnen.Nein, den der wahre Reenactor hätte das Klingenöl in den Waschzuber geschüttet.Zählt das wenn man aus Versehen Klingenöl in die Spühlmaschine schüttet ?
Zitat aus dem Film "Richard Hasenfuß": Mutter zu ihrem Sohn: "Schatz, ich hab Dein Kettenhemd gewaschen, das hängt auf dem Flur zum Trocknen!"Also wenn der Topfhelm noch in der Spülmaschine war, könnte man darüber hinwegsehen.
Oder ständig rum nörgelt weil es noch keine Mittelalterpuppe mit Gewand hat - und Töchterchen ist jetzt neun Jahre alt und kommt immer wieder damit...... wenn dein Kind lieber auf dem Schaffel spielt als auf dem Spieleteppich :whistling:
Würde mich auch interessieren.Warum kannst Du Junior keine Puppe geben?
Weil sie sofort von seiner Schwester beschlagnahmt und in ihrem Zimmer versteckt wird - und ich habe nachher einen mega Streit weil er nicht in ihr Zimmer darf. Kürzlich habe ich ein Plüschtier in ihrem Kleiderschrank entdeckt, dass er mega lange gesucht hat. Diese Strategie geht auch mit allen anderen Spielsachen die ihr gefallen und ihr Bruder darum nicht haben "darf" - auch wenn die Spielsachen ihm gehören!ja eben wiso sollen jungs nich mit puppen spielen?
Enter your email address to join: