Hjalmar
Well-known member
Aber auch der Anfang einer wunderbaren Zeit.Das ist das Ende der besten Zeit in der Geschichte...
Aber auch der Anfang einer wunderbaren Zeit.Das ist das Ende der besten Zeit in der Geschichte...
Nur wenn man das in Gewandung des 11. Jh. an einem Lagerfeuer sitzend auf dem historischen Schlachtfeld von Battle tut - und dabei "Vive la Normandie - Thorsaie!" brüllt! Ha - ich bin einer!!!! 8oIst man ein richtiger Reenactor wenn man den 14 Oktober mit einem Glas Calvados feiert?
...mein Kofferraum per se nicht mehr nutzbar ist weil jener gefüllt ist für die nächste Schlacht;-) :ritter15wenn man feststellt das dein auto vor der garage parken muss weil diese voller ausrüstung ist....
erstmal gute besserung. aber ich denke, darüber regt sich auch der ein oder andere gromi aufdu dich direkt nach dem aufwachen aus der Narkose von der Leistenbruch OP tierisch aufregst, das du das WE nicht mit zum Lager kannst ;(
kiteschild: synonym für langen dreicksschild oder mandelschild (korrigiert mich, wenn ich daneben liege)?( Toke, den versteh ich irgendwie nicht.
Enter your email address to join: