Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... nicht nur einzelne Leute sondern ganze Vereine binnen einer Saison auf pflanzengefärbte Stoffe umsteigen, nur weil sie dir immer wieder auf VAs beim Färben zusehen durften... ...und du plötzlich an einem Tag 60 m oder mehr Stoff färben darfst, "weil du das ja so gut kannst" und der Winter ansteht -.- ... Kinder in deinem Bekanntenkreis vermuten, dass deine Eltern oder du auf einer Burg leben musst, weil du dich so gut mit Rittern auskennst (Kindermund vor wenigen Wochen ^^)
 
wenn man feststellt das dein auto vor der garage parken muss weil diese voller ausrüstung ist....
 
Danke, aber ich habe den sehr wohl verstanden ;) mir fiel nur auf, dass 90% der Menschheit uns deswegen wieder für bekloppt erklären würden. Hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen.
 
Ist man ein richtiger Reenactor wenn man den 14 Oktober mit einem Glas Calvados feiert?
Nur wenn man das in Gewandung des 11. Jh. an einem Lagerfeuer sitzend auf dem historischen Schlachtfeld von Battle tut - und dabei "Vive la Normandie - Thorsaie!" brüllt! Ha - ich bin einer!!!! 8o
 
wenn man feststellt das dein auto vor der garage parken muss weil diese voller ausrüstung ist....
...mein Kofferraum per se nicht mehr nutzbar ist weil jener gefüllt ist für die nächste Schlacht;-) :ritter15
 
du dich direkt nach dem aufwachen aus der Narkose von der Leistenbruch OP tierisch aufregst, das du das WE nicht mit zum Lager kannst ;(
erstmal gute besserung. aber ich denke, darüber regt sich auch der ein oder andere gromi auf
 
Mara, du kannst fast machen was Du willst, Reenactor oder feiner Herr wirst Du nie ;-) Aber tröste Dich, ich werde auch nie ne feine Dame oder Reenactress
 
... wenn sich die Verwandschaft wundert, daß man sich ein größeres Auto gekauft hat, obwohl das Kind erwachsen und doch so gut wie aus dem Haus ist :D
 
Wenn der erste Kommentar von Bekannten zum neuen Auto lautet: "Cool, endlcih können wir Speere mitnehmen"
 
wenn du deinen Sportwagen höher legst, damit man besser ins Gelände kommt.
 
...wenn Du mit frisch genähter Gewandung vor´s Haus gehst und von drei 10-jährigen Jungs toternst mit geneigten Häuptern mit "Meister Jedi" gegrüsst wirst :kopfstreichel
 
...,wenn dir ein Freund schreibt, das er "kiten" geht und du dir denkst, ob er sich woll ein Schild bauen will.
 
...wenn dein Touchpad vom Laptop klebt, weil du noch Gummi Arabicum von der Tintenherstellung an den Fingern hast :kopfhau
 

Neueste Beiträge

Oben