Petrus von Oeffingen
Well-known member
Hey Timon Deine Abhandlung zu " einem ganz normalen Markt " ist ein kleines Kunstwerk - meine Huldigung :allah
Sach hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt :help Dein Wunsch ist mir Befehl. Nachdem ich es trotz aller Startschwierigkeiten geschaft hab die ersten 2 Stunden des Tages körperlich unversehrt zu überstehen gibts erst mal feste Nahrung sprich Frühstück. Na ja hat auch den Vorteil das ich mit Fug und Recht behaupten kann das ich die Brötchen unter Einsatz meines Lebens "organisiert "hab (bin dem Teeren und Federn ja nur knapp entkommen ) Ein weiterer Vorteil ist auch das ich mich wärend ich esse NICHT (na ja zumindest nur schwer) um Kopf und Kragen reden kann. Selbiges trifft übrigens auch zu wenn ich schlafe Also vergeht die nächste Stunde ohne das jemand den Wunsch verspürt mir den Hals umzudrehen. Die offizielle Offnungszeit rückt näher und rundrum wirds hecktische weil die letzten Vorbereitungen getroffen werden müssen (alles wegräumen und ab in die klamotten ) Die letzte Zigarette vorm Markt zusammen mit dem netten Kelten von nebenan hatte auch solange kein Explosionspotenzial bis im Schottenlager ein Schottenneuling in die Geheimnisse des Plaidanziehen eingeweiht wurde. Und jeder der das schon mal gesehen hat weiß... [media]http://www.youtube.com/watch?v=5myQnp1y_0A&feature=related[/media] [media]http://www.youtube.com/watch?v=u68tmnSeE80&feature=related[/media] ... warum die Schotten den Krieg verloren haben :ritter15 Denn bis die endlich angezogen sind ist der ganze Spaß schon vorbei. Diese Mitteilung meinerseits wurde natürlich mit bösen Blicken quittiert X( Gab aber gute Überleitung zur keltischen Kampfmontur. Die sind ja auch angeblich nackt in die Schlacht gezogen... "sogar sehr erfolgreich" wie mein keltische Nachbar mir versicherte "da die Feinde vor entsetzen davongerannt seien." "Na ja vielleicht haben die Feinde sich ja auch totgelacht vor allem wenn nicht jeder so ne große Keule wie Dagda ( http://de.wikipedia.org/wiki/Dagda ) hatte" :ups meinte ich noch so. Nachdem sich die Umgebungstemperatur schlagartig um mehrere Grad abgekühlt hatte beschloß ich dann mal eben ne flinke Runde uber den Markt zu drehen bevor die ganze Veranstaltung mit meiner Hinrichtung eröffnet wird. :bye02 To be continued... :bye01nun hätte ich gern noch den rest des tages
ja bitte! und mach dir keine sorgen: ich bin hart im nehmen. die anderen scheinbar auch es macht echt spaß, deine texte zu lesen!To be continued....
Ja ich komm nur grad obwohl ich Urlaub hab nicht so richtig lang zum schreiben da meine Beiden Jungs auch was von mir haben wollen ... In mir keimte so eine wage Vorstellung davon wie sich die Mönche von Lindisfarne gefühlt haben musten :help Eilig verstecke ich mit einem verlegenen Grinsen beide Dinge hinter meinem Rücken und murmel so was wie "ich glaub mein Abwaschwasser brennt grad an" und geh weiter. Ich hoffe mal das er nicht auch die Uthred-Saga gelesen hat sonst kommt er nachher bestimmt noch mit Haselnuß Stecken an :schock2 Vorsorglich überlege ich schon mal wie ich den Mönch von Gegenüber dazu bringen könnte etwas Missioniewrungsarbeit an diesem Heiden in Bezug auf Nächstenliebe und das 5 Gebot zu leisten :angel1 Im Lager angekommen rücken unsere Jungs auch schon mal zum Kampfplatz aus. Ich biete mich selbstlos an das Lager zu hüten und schon mal fürs Mittag zu sorgen. (scheint mir am ungefährlichsten hier zu bleiben wo alle drum rum jetzt eh spielen sind) Einziger Auftrag noch eben den Micha von den freien Rittern bitten mit dem Erste Hilfe Set auch zum Kampfplatz zu kommen falls mal was seien sollte :krank01 Kein Problem :!: Mach ich fix :thumbup: Also ab nach drüben und in die Runde gerufen "Wer is denn der Micha?" Ein Kerl im Tempergewand hebt die Hand und will wissen wo es brennt. Ich sach im das er doch bitte mit dem Verbandzeug zum kampfplatz kommen soll falls die Jungs es wieder übertreiben. Und das das echt gut gewählt ist das er in der Klamotte den Rot Kreuz Sanni macht :thumbsup: Etwas angesäuert klärt er mich darüber auf das ich wohl den anderen Micha meine und der schon da sei.... :cursing: "ups" ist in der Situaton das einzige was ich rausbringe und geh wieder Richtung Lager dabei ein bekanntes und vor allem bei Templern sehr beliebtes Lied von Rabenschrey summend :hammel Die nächsten 3 Stunden verbringe ich wie geplant und ohne besondere Zwischenfälle mit: -Schauholzhacken -Schaufeuermachen -Schaukochen -Schauessen -Schauabwaschen und -Schaumittagsschlafen Nachdem ich mich ja so dermaßen verausgabt habe und ja schon lange nichts Schlimmes passiert ist beschließe ich mir etwas Entspannung im Zuber zu gönnen. :badewanne Obwohl da die Wahrscheinlichkeit sich da um Kopf und Kragen zu Reden echt groß ist, wie ich ja schon am Vormittag am eigenen Leib erfahren musste. Na was solls ich bin halt ein "Gefahrensucher" :kopfwand To be continued.......und es geht noch weiter ich schmeiss mich weg^^
oh doch!!! kannst doch nicht aufhören, gerade jetzt, wo es interessant wird :thumbup: (lassen wir ihn ruhig for compliments fishing, er hat sie sich ja verdient)Aber das wollt ihr bestimmt gar nicht mehr wissen :bye01
Wieso gute und schlechte Lager, das Fazit haben wir ja noch gar nicht gelesen, ich würde da eher sowas vorschlagen wie guter Schotte, böser Schotte. Man könnte das sicherlich auch auf andere Völker ummünzen, aber das traut man sich ja fast gar nicht zu schreiben. :wiki1"Gute Lager - schlechte Lager"
Enter your email address to join: