Timon
Well-known member
Erst mal Vorweg: Ich find ja unglaublich das es doch den einen oder anderen interessiert und vor allem amüsiert was ich so von mir gebe. Klar birgt alle Fiktion immer ein Körnchen Wahrheit Und irgendwie beruht alles auf mehr als 10 Jahren Hobby Mittelalter. (Nicht das ihr denkt ich schaff sowas wirklich an einem Tag :help ) Entweder so von mir direkt selbst oder zumindest neben mir verzapft. Alles muss natürlich damit es unterhaltsam wird erzählerisch aufgepeppt werden (Künstlerische Freiheit) Ich find Marktanekdoten und Erlebnisse in dieser Form einfach unterhaltsammer. Ich möchte NICHT das hier jemand das Gefühl hat ich würde in irgeneiner Weise bewust eine oder bestimmte Darstellungsformen "bashen" wollen. Es ist nur so das man viele Leute im laufe der Jahre immer wieder trifft und entsprechend viel zeit miteinander verbringt (ja trotz allem gibt es Leute die dies immer noch gern und freiwillig tun ) Ich möchte aber AUCH NICHT das sich wer vernachlässigt fühlt weil seine Form der Darstellung hier nicht erwähnt wurde :zunge (einfach mal reinschreiben evtl findet sich ja noch was in meinem Pannengedächnis) Aber weiter im Tag bzw Abend: Das Abendessen ist verzehrt und die letzten Programmpunkte der Veranstaltung laufen noch bevor man dann endlich unter sich ist. Aus irgendeinem Grund hab ich mich schon wieder bequatschen lassen bei dem Rausschmeißer Event mitzumachen (Der Pestumzug,letzte Event des Tages). Natürlich wieder zwischen "Tür und Angel" und auf die letzte Sekunde weil noch irgendwas fehlte. Ich kann sowieso schwer nein sagen und geb klein bei damit endlich Ruhe ist. macht ja auch immer totalen Spaß un d ich hatte außer gemütlich nen Bier an der Taverne Trinken nichts vor. (Die Band hätt ich wie oben erwähnt mir eh nicht freiwillig angetan ;( ) Alles steht da an wo bei bedarf noch die ein oder andere Klamotte ausgeliehen werden kann. Es sind verdammt viele Leute, es ist hecktisch, stressig und nerft. Direkt vor mir in der Schlange stehen natürlich die 5 Damen aus dem Zuber vom Vormittag . Gut das ich mich zwischenzeitlich umgezogen hab und ne Gugel dabei hab. Fix auf das Ding und ganz tief in die Stirn gezogen. Nachdem ich dann als ich dran bin direkt vorher 5 mal Nonne Kukulle und Schleier gehört hab ist meine spontane Antwort auf die Frage "Rolle? Und was brauchst du? auch erst mal "Nonne Kukulle, Schleier". Gewandausgabemensch schaut mich verdutzt an ?( ich guck doof zurück :bahnhof verflixt jetzt hab ich doch echt vergessen welche Lücke ich ausfüllen sollte :kopfhau "ÄÄÄÄÄH gib mir einmal schwarze Wache und einmal Leichenträger ich frag nochmal nach was genau ich machen soll" (Eins von beiden bin ich ja sonst immer) Ich bin dann nach genauerem nachfragen nochmal zurück zur Gewandausgabe und hab sowohl "Schwarze Wache" als auch "Leichenträger" gegen "Eintreiber" getauscht :whistling: Mit den richtigen Klamotten unterm Arm gings dann (endlich) zurück richtung Lager. Auf dem Weg traf ich dein eine liebe Bekannte die mir den ganzen Tag noch nicht über den Weg gelaufen war (hatte auch gedacht das die an dem Tag gar nicht kommt). Wir freuen uns, begrüßen uns und sie erzählt das sie grad erst aufgelaufen sei. "Mensch find ich aber Klasse das du dann trotzdem bei der Pest mitmachst, ich darf dich heute eintreiben" und deute auf mein Bündel klamotten unter dem Arm. "und beim Pestschminken warst du ja auch schon du bist ja echt flink" :thumbsup: An dieser Stelle möchte ich mit 2 Mythen Schluß machen! 1. Man kann einem fliegendem Holzscheit NICHT davonlaufen! und 2. Frauen können sehr wohl werfen! :keule1 Bei Gelegenheit gern mehr aber ich muss ins Bett weil Müde :bye01