"Falsche" Zeit - geht ihr dann in "zivil" auf den Markt ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch schon längst passiert, auf der ersten Veranstaltung war ja das Reichsaufgebot, welches man erfolgreich vergrault hat. ;-) Und ehrlich gesagt sind "Schotten", Helme mit Kamera, Stände mit Indienschrott usw. keine "kleinen Grausamkeiten" mehr, das geht schon darüber hinaus. Da gibts ja sogar einige Standardmärkte die auf sowas verzichten. :-( Die Veranstaltung könnte wieder besser werden, wenn das Stadtmarketing stärker aussieben würde anstatt "der Masse halber" jeden zu verpflichten der nicht bei 3 auf dem Baum ist (ich sage nur Schotten :p) und nur gute Stände aufbauen ließe. Die letzten Jahre hat das doch auch geklappt. ich fand den Unterschied von 2015 zu 2013 ehrlich gesagt ziemlich groß und enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ganz bei Dir, Meiner!- "Lieber größer als besser" ist wahrscheinlich der Grund für die Qualitätsverschlechterung 2013 zu 2015. Ich habe dem Stadtmarketing gechrieben... und leider keine Antwort bekommen, was für mich kein gutes Zeichen ist.
 
Ich habe dem Stadtmarketing gechrieben... und leider keine Antwort bekommen, was für mich kein gutes Zeichen ist.
Ach, du auch? :thumbsup: War bei mir genau so. ;( Haben m.W. einige Leute gemacht, ohne irgendeine Reaktion des Marketings.
 
Kurz gesagt *Ja* Wenn es die Veranstaltung wert ist. Gern auch in Zivil
 

Neueste Beiträge

Oben