Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Klima : Höhe 600 m ü. NN , die jährliche Durchschnittstemperatur beträgt 6,7 °C, die durchschnittliche Niederschlagsmenge 1.002 mm. :whistling:
 
Der "Entscheidungsabend" naht... 8o Sagt mal, nehmt ihr eigentlich eure "Chefin" mit, oder bleibt die fein zuhause? Wäre nur von Interesse, da evtl. dann noch etwas am Dienstplan "gedreht" werden müsste... (Ich bin ja für ne Männerrunde) Kann mir nochmal bitte jemand folgende Fragen beantworten: - Selbstverpflegung? - Trocknener Schlafplatz ist vorhanden? (scheune) - Anreise am Freitag? Dankeeee :bye01
 
Hallo Erasco, muß mich dieser Tage noch mit Janne kurzschließen und Detail absprechen. Meine Chefin jedenfalls bleibt zuhause, d.h. ich komme allein. Deine Fragen kann ich Dir gerne beantworten, nachdem die Örtlichkeit feststeht, nur das WE ist ja noch offen. Um die Verpflegung wollte sich Janne ggf. im Rahmen eines gemeinsamen Einkaufes kümmern. Ein großer Grill vor der Scheue steht zur Verfügung; ob wir die Küche im Haupthaus nutzen können muß noch geklärt werden, wäre gut wegen Kaffe morgens usw.. Im Haupthaus sind auch die Toiletten, Dusche, usw. ; Hätte schon gedacht, das Anreise / Ankunft an Fr. mittag möglich ist, wer kann und will ; ansonsten auch problemlos ab Sa. möglich. Das Fragen Janne und ich noch ab, es wird vom Vermieter nach Personenanzahl / Nacht abgerechnet. Schlafplätze sind im Dachgeschoß der Scheune etwa 25 x vorhanden ; im Haupthaus weitere 20 in 2 Räumen ; d.h. gesamt könnten etwa 45 Personen untergebracht werden. Sollten es mehr werden, bleibt der Zeltplatz gegenüber des Haupthauses, allerdings mit Risikofaktor Wetter ggf. noch Schnee. Ich stelle gleich mal 5 Bilder von der Örtlichkeit in meine Galerie, dort könnt ihr euch dann nochmal genau umsehen. 8o
 
Nö, nö ; muß keine Männerunde sein oder werden ; abhängig vom WE haben sich bereits einige Mädels gemeldet bzw. Interesse bekundet wie z.B. Pip oder Susanna. Es sind nach bisheriger Planung und Eintragung in die Liste etwas 15 Teilnehmer, werden aber noch mehr werden, denke ich. Wenn die Mädels das wollen könnte ich ggf. ein eigenes Schlafzimmerchen ( 10 Betten ) im Haupthaus organisieren, schön sittlich getrennt ... ;)
 
Und ichhab mal wieder nichts mitbekommen,... :kopfhau :kopfhau ich sollte hier doch öfters mal mitlesen,.... vielleicht kann ich es ja einrichten, dass ich auch kommen kann...Zelte hab ich zwei authentische,... mal schauen,... Terminkalenderwälz....
 
Also, gewonnen hat nun das erste WE vom 13.4. bis 15.4.2012. Dann werden wir uns mal ans organisieren machen. Sigurdur, du hast den Kontakt schon, buch uns mal die Scheune. @Dosenritter: Du kannst sie gerne mitbringen, ich hätte mal damit gerechnet, dass es so 30 Personen werden. 25 Plätze in der Scheune haben wir trocken, mindestens einer wollte im Zelt übernachten. Wir könnten Samstag Abend grillen, ansonsten Eintöpfe oder Schmorfleisch. Wäre spannend, wer in dem Falle Vegetarier ist. @Raimondis: Ihr beide seid natürlich ebenso herzlich eingeladen. Wenn ihr fahrt, habt ihr noch nen Platz im Auto? Ich komm sogar bis beinahe vor deine Haustür :D @Panzerreiter: Die Adresse schreib ich morgen (d.h. heute Mittag) hier nochmal gesondert rein. @All ich freu mich schon riesig!
 
Hallo Panzerreiter und ihr Anderen, hier die Adresse : Wanderheim Gerlaser Forst in 95138 Bad Steben Ortsteil Bobengrün Genaue Anfahrtskizze können wir den Teilnehmern gerne noch zusammen mit nähreren Informationen zukommen lassen. Die Kosten für Übernachtung betragen 6,50 Euro pro Nacht und Nase. Egal ob Zeltplatz oder Matratzenlager. Wie geschrieben Toiletten, Duschen, Waschraum, Küche, Geschirr, Gläser, usw. alles vorhanden. Habe von Fr. 13.04. - So. 15.04.12 reserviert. Ach ja, erbitten ein kleines Reinigungskommando für So., da wir uns besenrein wieder vom Acker machen müssen. Wer nur Sa. / So. kommen kann oder will, auch kein Problem. Alle Kosten sind ohne Mampf und Trink ; aber da organisieren wir noch was ;) Wer also Interesse hat, sich bitte in den von Pip erstellten Doodle - Ding hier : http://www.doodle.com/6299igdm3p3p44qu eintragen. Nähere Info erhaltet ihr dann per PN. Macht bitte keinen Sch... , da Janne und ich für den Vermieter einigermaßen Planungssicherheit benötigen, nicht das wir jemand wegen Überfüllung absagen müssen und dann niemand kommt ?! Ach ja Pip, wenn du uns helfen willst, bastle bitte das Ding etwas um. Nimm das 2.WE raus und mache es doch so, das man Tage Fr auf Sa und Sa auf So eintragen kann. :thumbup: Nachdem noch offen war, ob Gewandung oder nicht, schlage ich vor, wir lassen es offen und jeder kann kommen wie er will. A , un-A-Carbone oder Jeans und T-Shirt. Was auch cool wäre, wenn jemand einen kleinen Workshop anbieten könnte, z.B. den Anfängern Nadelbinden lernen oder so ... ;)
 
Also, die Umfrage ist umgebastelt Bitte HIER eintragen, wer Interesse hat - auch wer sich bereits eingetragen hat: Eintrag bearbeiten :)
 
Mal als kleine Zwischenfrage, bis wann wollt ihr eine feste Zuagse? Auch wenn ich noch relativ neu bin in dieser Community, hätte ich schon Lust mal ein paa von euch kennen zu lernen bzw. einfach ein paar neue Connections zu knüpfen(Und Community Treffen sind eig immer ne nette Angelegenheit), allerdings muss ich für die Aktion quasie einmal die A7 von oben nach unten fahren(600km), was etwas ätzend werden könnte, sollte ich in dem Zeitraum Prüfungen haben. Und der Übersicht halber, sollte evtl ein neuer Thread aufgemacht werden, der nur als Infopost dient.(Am besten gepinnt.) so far Kelbor-Hal Gureod
 
Also, Jeanne und Sigurdur und Pip, schonmal ein dickes dankeschön für eure bisherigen Oranisationsmühen! :thumbup: Bei mir sind es runde 500km einfach. Laut Routenplaner runde 5 Stunden. sollte kein Schnee liegen, geht das sicherlich auch eine halbe Stunde schneller. :D Ich würde am Freitag Abend alleine anreisen und müsste Sonntag am späten Vormittag wieder los, da ich 17 Uhr bereits den nächsten Termin hab. Mein Aufenthalt ist (im Moment) in Zivil geplant, da mit einem Schlafsack, einem Kopfkissen, einer kleinen Reisetasche und einer winzigen Kiste "Verpflegung" mein kleines Auto bereits mehr als komplett befüllt sein dürfte. Soweit der aktuelle Planungsstand meinerseits... :bye01 (Wenn man euch beiden noch irgendwie helfen kann, dann sagt bitte nichts. :zunge )
 
So, ich habe mich und meinen Servi mal fest angemeldet. Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit komplettem Lager aufschlagen :D
 
Also Andrea und ich können, wenn wir können, nur Samstag als Tagesgäste. Wie fest braucht ihr uns da dann als Zusage?
 
Ist grundsätzlich eigentlich egal ; wer nicht kommt braucht auch nicht zahlen. Da war der Vermieter sehr kooperativ. Aber so bis Ende März sollte man sich schon definitiv entscheiden können ... Kurzfristige Absagen wegen schwangeren Hamster oder plötzlichen 80zigsten Geburtstag der Oma sind daher auch kein großes Problem .. :zunge
 
Schade, dann sind wir raus. An diesem WE bzw. in der Woche davor hat die halbe Verwandtschaft Geburtstag. Es gibt eben Termine, die darf man nicht schwänzen. Trotzdem ein :allah für die Orga!
 
Nummer 197 war insbesondere für Kelbor gedacht, gilt aber klar für alle ... @ Amici : Tagesgäste ansich kein Problem, einfach nur gute Laune mitbringen. Bin sicher das ein Bierchen und ne Wurst für euch schon übrig sind ...
 

Neueste Beiträge

Oben