Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte mal Saisonbeginn oder -ende gesagt, weil da mehr Leute Zeit haben. Aber natürlich können wir es auch mitten in der Saison veranstalten. Die Idee von Ullrich ist super.
 
So, ich mach einfach mal jetzt eine Liste der Interessenten für ein Treffen Ende April/Anfang Mai 2012, die von euch einfach kopiert und euer Name angehängt wird. Teilnahmeinteressiert: 1. Janne Varulfson
 
prinzipiell: ja... kommt auf konkreten Termin an also 2: das Lorb
 
In der Zeit natürlich stark Wetterabhängig oder je nachdem was für ein Treffen es wird, aber prinzipiell JA. 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius
 
Falls es ein Lager wird, dann, aber nur wenn ich Zelt aufbauen soll, ebenfalls abhängig davon, wie das Wetter ist und wie weit das weg ist. Ohne Zelt bin ich auf jeden Fall dabei. 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen
 
Vom Grundsatz her JA. Kommt aber auf den genauen Termin an. (siehe Beitrag 42) 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich
 
Beim Termin sind wir ja noch längst nicht festgelegt, ist ja jetzt erstmal eine Idee, um überhaupt mal konkreter zu werden. Und wenn das Frühjahr wie dieses Jahr wird, werden wir bei 30° im Schatten schwitzen im April :wacko:
 
Beim Termin sind wir ja noch längst nicht festgelegt, ist ja jetzt erstmal eine Idee, um überhaupt mal konkreter zu werden. Und wenn das Frühjahr wie dieses Jahr wird, werden wir bei 30° im Schatten schwitzen im April :wacko:
Wenn es zeitlich passt, würde ich im "Zeitreise-Halbkreis" ganz rechts mein Lager mit dem Jahr 1525 aufschlagen :rolleyes: Vom 12.05. - 21.05.2012 bin ich allerdings hier dabei 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki
 
Ich schließ mich mal der Terminbedingten Lage des Lagers an. Mit Zelt und auf Tagesgast sehr, sehr wahrscheinlich, mit Zelt abhängig auch von der Weite der Anreise und meinem Dienstplan. 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici
 
Wenn man sich rechtzeitig auf einen Termin einigen kann, könnte ich ggf. meine berufliche Jahres-Reiseplanung 2012 noch darauf abstimmen und zumindest als Tagesgast kommen.
 
Ich lass die Leute jetzt einfach mal bis Weihnachten in Ruhe damit, bis dahin sollte sich halt jeder Gedanken machen und mir gute Daten mitteilen. Und wenn sich ein oder zwei Wochenenden rauskristallisieren, machen wirs fest und stimmen über das endgültige Datum ab.
 
Ich lass die Leute jetzt einfach mal bis Weihnachten in Ruhe damit, bis dahin sollte sich halt jeder Gedanken machen und mir gute Daten mitteilen. Und wenn sich ein oder zwei Wochenenden rauskristallisieren, machen wirs fest und stimmen über das endgültige Datum ab
Also ich wäre sehr sehr gerne mit von der Partie... Hoffentlich ist es nicht das erste Maiwochenende... da bin ich leider schon verplant. ;( Naja, ich lass mich mal überraschen... und drück mir die Daumen ^^ ... :bye01
 
Ich drücke sie ebenfalls. Wenn du auch erscheinst, bekommste von mir ne extra große Dose mit Inhalt deiner Wahl^^
Ich nehm dich beim Wort, mein bester! :thumbup: Würde mich echt freuen dich (und all die anderen) mal persönlich kennen zulernen!
 
Ich erinner nochmal dran, dass ich mich ab dem 28. dran mache, einen Termin mit denen abzumachen, die bisher Interesse angemeldet haben. Wer noch möchte, soll Bescheid geben. (Natürlich kann man auch kurzfristig dazustoßen, ist ja klar!).
 
Klar bin ich auch dabei ... wenn es terminlich passt ... :wiki4 Wir haben ja ohnehin noch ein Paar Bierchen offen .. :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben