Janne Varulfson
Well-known member
Ich hätte mal Saisonbeginn oder -ende gesagt, weil da mehr Leute Zeit haben. Aber natürlich können wir es auch mitten in der Saison veranstalten. Die Idee von Ullrich ist super.
Wenn es zeitlich passt, würde ich im "Zeitreise-Halbkreis" ganz rechts mein Lager mit dem Jahr 1525 aufschlagen Vom 12.05. - 21.05.2012 bin ich allerdings hier dabei 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. StuckiBeim Termin sind wir ja noch längst nicht festgelegt, ist ja jetzt erstmal eine Idee, um überhaupt mal konkreter zu werden. Und wenn das Frühjahr wie dieses Jahr wird, werden wir bei 30° im Schatten schwitzen im April :wacko:
Also ich wäre sehr sehr gerne mit von der Partie... Hoffentlich ist es nicht das erste Maiwochenende... da bin ich leider schon verplant. ;( Naja, ich lass mich mal überraschen... und drück mir die Daumen ^^ ... :bye01Ich lass die Leute jetzt einfach mal bis Weihnachten in Ruhe damit, bis dahin sollte sich halt jeder Gedanken machen und mir gute Daten mitteilen. Und wenn sich ein oder zwei Wochenenden rauskristallisieren, machen wirs fest und stimmen über das endgültige Datum ab
Ich nehm dich beim Wort, mein bester! :thumbup: Würde mich echt freuen dich (und all die anderen) mal persönlich kennen zulernen!Ich drücke sie ebenfalls. Wenn du auch erscheinst, bekommste von mir ne extra große Dose mit Inhalt deiner Wahl^^
Enter your email address to join: