Janne Varulfson
Well-known member
Hm... Dann sollten wir erst Ort, dann Zeit festlegen?
Ja leider... Aber irgend jemanden wird es immer treffen... :S;( Aber leider nicht grad um die Ecke... Viereinhalb Stunden Autofahrt sind mir dann doch a bissl zu viel!
Nur eine kurze Zwischenfrage: Dieses Forentreffen, richtet es sich nach dem Franken der historischen Karten, nach der Darstellung, oder gab es eine Gebietsreform, die noch nicht offiziell bekanntgemacht wurde? Zu nah und zu fern wird es immer geben. Tip: Alle Teilnehmer auf einer Karte markieren, Mittelpunkt suchen, dann die bestgelegenste Möglichkeit auswählen.Das hier wäre sicher noch frei: http://www.glockenborn.de/Partyraum-Vermietung/gesamt1.htm (und sehr sehr günstig)
Dieses Forentreffen, richtet es sich nach dem Franken der historischen Karten, nach der Darstellung, oder gab es eine Gebietsreform, die noch nicht offiziell bekanntgemacht wurde?
Es war lediglich als Alternativvorschlag gedacht. Nicht aufregen bitte. Ich bin auch mit einem Treffen in Franken einverstanden, sonst hätte ich mich nicht in die Liste eingeschrieben Und mit Franken meine ich das Franken, was man heute im allgemeinen unter Franken versteht. Franken eben!jedoch lest auch mal , auch du Ulrich ( ohne dich angreifen zu wollen , trotzdem Danke für die Idee :kopfstreichel ) , Janne ' s Post lautet : Forentreffen in Franken
Enter your email address to join: