Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... nachdem sich die Familie schon ins Bett verabschiedet hat, feiere ich heute mein ganz persönliches Julfest ... mit mehreren Gaas-Seidla der Krug - Bräu Breitenlesau / Waischenfeld ... pappsüß aber lecker ... :zunge
 
Also wenns vom Termin passt, würd ich mich auch anschließen. Franken ist immerhin meine alte Heimat, und nur dort gibts die besten Biere (das allein ist ja schon ein Grund, mal wieder hinzufahren...jamjam)
 
Wer ist denn nun auf der Liste? Ich blicke nicht meht durch, wenn der Termin passt, kämen wir gerne! 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici ...... Morgaine vom Bärenclan Faol
 
Wer ist denn nun auf der Liste? Ich blicke nicht meht durch, wenn der Termin passt, kämen wir gerne! 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici ...... Morgaine vom Bärenclan Faol
HI habe das so verstanden, jeder der kommen möchte trägt seinen Namen selbst ein und postet die aktuelle Liste. Lg
 
1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco
Ich denke so sollte es wieder stimmen. Liste bitte einfach weiterführen wenn sich jemand eintragen möchte.
 
1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco 10. Sigurdur
11. Schwester Amalia würde mich gern anschließen wenn der Termin passt, denn bei uns geht die Saison bereits Ostern los Falls ein Mittelalterliches Lager noch in Frage kommt und sich der Termin nicht überschneidet könnte ich ggf. mit Lagerequipment aus unserer Gruppe aushelfen, da München ja nicht sooo weit weg is(nach Rücksprache mit dem Verein)
 
Dann schlage ich jetzt mal vor, das Treffen am zweiten April-Wochenende 13.-15-4-12 zu machen. Ort wird dann geschaut, wenn der Termin steht. 1. Janne Varulfson: Im Grunde jederzeit im März, April.
 
Ich hab zwar noch keinerlei Lagerausstattung (und auch die Kleidung will und will nicht fertig werden...), aber wenn ich's zeitlich hinkrieg, wär ich dabei!
1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco 10. Sigurdur 11. Schwester Amalia
12. Pip Warum raufen wir den Termin nicht per Doodle-Umfrage aus? Hier mal ein paar Terminvorschläge meinerseits - da kann jeder anklicken, an welchem Wochenende er Zeit hätte :) Wer ein anderes Wochenende vorschlagen möchte, schreibt mir doch einfach ne PN, dann erweitere ich die Umfrage! Edit: Oh, ich merke gerade, ich hab mein Kalender nicht zu meinen Eltern mitgenommen :kopfhau Dann wer ich wohl erst in ein paar Tagen meinen eigenen Termin-Senf dazugeben und mich da eintragen können... (Ich Schussel, ich Schussel, ich Schussel! :keule1 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschulligung! :whistling:
1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco 10. Sigurdur 11. Schwester Amalia 12. Pip
13. Dago
 
Wir dürfen bei Familie Dago gespannt sein, was sie uns aus ihrem (wohl überaus reichhaltigen?) Fundus präsentieren werden. Sollte jemand kurzfristig noch dazustoßen wollen, wird er sicher auch ein Plätzchen finden ;) Ich denke, wenn wir nen Ort buchen/irgendwie bekommen, wird er so groß sein, dass auch noch ein paar mit dazu kommen können spontan. Daran solls mal nicht scheitern. Immerhin können einige nur Wochenweise planen. Danke Pip, die Idee mit der Umfrage ist natürlich super. Ich stimm gleich mal ab.
 
War das jetzt schon klar das es ein Gewandetes Treffen wird, dachte das war noch offen ob und wie? Denk drann das Datum was Du angegeben hast gehört noch zu den Osterferien Janne, nicht das es hier evtl. schwieriger ist einen Ort zu bekommen usw.
 
Ich musses ebenfalls vom Ort abhängig machen. Vorher kann ich''s einfach nicht sagen. Macht schon einen Unterschied ob ich 'ne halbe Stunde oder drei Stunden Autofahrt mit einplanen muss.
 

Neueste Beiträge

Oben