Sigurdur
Well-known member
... nachdem sich die Familie schon ins Bett verabschiedet hat, feiere ich heute mein ganz persönliches Julfest ... mit mehreren Gaas-Seidla der Krug - Bräu Breitenlesau / Waischenfeld ... pappsüß aber lecker ... :zunge
HI habe das so verstanden, jeder der kommen möchte trägt seinen Namen selbst ein und postet die aktuelle Liste. LgWer ist denn nun auf der Liste? Ich blicke nicht meht durch, wenn der Termin passt, kämen wir gerne! 1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici ...... Morgaine vom Bärenclan Faol
8. Ritter Erasco Hoffentlich passt der Termin. Ich drück mir die Daumen. :zunge Bis bald. :bye011. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici
Ich denke so sollte es wieder stimmen. Liste bitte einfach weiterführen wenn sich jemand eintragen möchte.1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco
1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco 10. Sigurdur
11. Schwester Amalia würde mich gern anschließen wenn der Termin passt, denn bei uns geht die Saison bereits Ostern los Falls ein Mittelalterliches Lager noch in Frage kommt und sich der Termin nicht überschneidet könnte ich ggf. mit Lagerequipment aus unserer Gruppe aushelfen, da München ja nicht sooo weit weg is(nach Rücksprache mit dem Verein)1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco 10. Sigurdur
12. Pip Warum raufen wir den Termin nicht per Doodle-Umfrage aus? Hier mal ein paar Terminvorschläge meinerseits - da kann jeder anklicken, an welchem Wochenende er Zeit hätte Wer ein anderes Wochenende vorschlagen möchte, schreibt mir doch einfach ne PN, dann erweitere ich die Umfrage! Edit: Oh, ich merke gerade, ich hab mein Kalender nicht zu meinen Eltern mitgenommen :kopfhau Dann wer ich wohl erst in ein paar Tagen meinen eigenen Termin-Senf dazugeben und mich da eintragen können... (Ich Schussel, ich Schussel, ich Schussel! :keule1 )1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco 10. Sigurdur 11. Schwester Amalia
13. Dago1. Janne Varulfson 2. das Lorb 3. Alexius 4. das Panzerreiterchen 5. Ulrich 6. Stucki 7. Amici 8. Morgaine vom Bärenclan und Faol 9. Ritter Erasco 10. Sigurdur 11. Schwester Amalia 12. Pip
Enter your email address to join: