Dann ginge quasi nur noch ein "einheitlicher" Titel für alle, oder es bleibt so wie es jetzt ist.
Wenn ein einheitlicher Titel, dann kann man den aus Gründen der Einheitlichkeit gleich weglassen. In einenm anderen Forum stand bei ab 500 Beiträgen "Superreenactor" drunter, obwohl mancher dafür bekannt war, nur Kostümsaufen zu machen, und noch nicht mal bewaffnetes Camping... Bei mir steht hier jetzt "Fortgeschrittener", da freue ich mich, denn ich glaube ich mache wirklich Fortschritte. Allerdings gibt es auch viele Mitglieder, die im Hobby viel Erfahrung haben, nur hier halt nicht so lange mitschreiben, und diesen "Veteranen" würde man auch Unrecht tun. (Falls die das so empfinden) Wegen A-Papst und so folgender
nicht ernst gemeinter Vorschlag: Ungläubiger, Heide, Zweifelnder, Getaufter, Gläubiger, Bruder bzw. Schwester, Diakon, Priester, Abt (Äbtissin), Bischof, Erzbischof, Kardinal, Papst. Keine Ahnung ob die Reihenfolge stimmt, fehlen sicher auch paar. Mir ist egal was unterm Avatar steht, Hauptsache nicht R2D2. Euer Wilfried Fortgeschrittener