Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Amalia so gehts aber ned! Ich hab da was von lecker Keksen gehört, die will ich dann jetzt aber auch probiern :p Bei mir bleibts bisher dabei, Samstag auf Sonntag bin ich da :D vielleicht sogar in Begleitung meiner Frau wenn unser Stallkollege die Versorgung der Pferde übernehmen kann

sag des net mir sag des meinem chef..... er hat mir den arbeitsplan in die handgedrückt und gesagt, wenn ich ihn so umschreiben kann das alle filialen besetzt sind unc ich frei hab, darf ich frei machen..... unmöglich!!! :heul :heul

Aaargh, verdammte Vorgesetzte!!!! :wiki1 Die meisten könnte man doch stundenlang :keule1 Kommst Du wenigstens kurz rum??? :ups Liebe Grüße, Siamsa

klar ich bin ja in 1,5 stunden da, je nach verkehr auch weniger.... ausser ich hab wirklich das pech, dass ich samstag die spätschicht reingedrückt bekomm.... daumen drücken das es net so wird!

*daumendrück*daumendrück* Und wenn's doch so kommen sollte, dann haben wir - soweit ich das sehe - einige wackere, bis an die Zähne bewaffnete Recken, um dich da rauszuhauen und mitzunehmen :D

...und ein paar Reckinnen, ha! :wiki1 :wiki2 :wiki3 :wiki4 Ich drück Dir trotzdem erstmal die Daumen :thumbsup: vielleicht gehts ja auch unblutig :D

weiß immer noch net, ob ich kommen, da ich meinen dienstplan - immer noch - nicht habe X( Aber spätestens am Montag müsste ich in definitiv bekommen... Würd so gern kommen ;(

ich bin leider doch wieder raus. Das fällt zusammen mit dem Reenactment-Stammtisch in Regensburg... :(

der stammtisch is no öfter... ich lass ihn auch sausen ;) also samstag hab ich bis jetz frei, freitag keine chance.... somit wäre meine anreise samstag früh geplant

Hallo Thorsten und alle anderen, die noch gerne dazustoßen wollen. Hier nochmal der Link zur Doodle-Tabelle ( Danke Pip :thumbup: ) , die immer einigermaßen aktuell sein sollte . http://www.doodle.com/g74b5qngs4teu2ty Zum Thema Parteien, Zeit und Heiden : Egal ob in Gewandung oder Zivil , FrüMi oder HoMi, Norden oder Süden, alle sind gerne gesehen. Da sich , meines Erachtens, keine Feldschlacht ergeben wird, ist das " Mischungsverhältnis " egal. Wer Lust hat, darf gerne kommen. Die Planungszahlen sollen lediglich eine Überbuchung ( ca. 45 Schlafplätze ) verhindern und den Einkauf für Frühstück, Getränke usw. vorneweg erleichtern. Das Treffen im April war recht gelungen, Spaß , viele gute Gespräche , nettes Kennenlernen und allerlei Fachsimpeln stand im Vordergrund , dazu einige Bierchen und Grillfleisch bei offenen Kaminfeuer in rustikaler Umgebung. Matratenlager, feste Toiletten und Duschen erhöhen den Komfort. Wer möchte, darf und soll natürlich auch was zum sattsehen und anfassen oder testen mitbringen. Der neue Bogen, ein paar gute Bücher, die Schwertsammlung, die neue Saxscheide ( gell Janne ) , oder die neue Gewandung vorführen. Spaß und gute Laune ist ein Pflichtmitbringsel ! :wiki4

Und damit das Lorb nicht absagt: Spämis dürfen auch kommen und sind gern gesehen. :allah @ Sigurdur :nein Bitte nicht wieder das Hefeweizen vergessen :ups

Ist doch schon versprochen, diesmal - wunschgemäß - 4 Sorten Bier, statt bisher nur 2 : Försterpils - Raubritter, dunkel - Hefeweizen - alkoholfrei - :trink02 !!!! ... und wieder Wasser, Spezi, usw...

Hallo,
Wer möchte, darf und soll natürlich auch was zum sattsehen und anfassen oder testen mitbringen. Der neue Bogen, ein paar gute Bücher, die Schwertsammlung, die neue Saxscheide ( gell Janne ) , oder die neue Gewandung vorführen. Spaß und gute Laune ist ein Pflichtmitbringsel ! :wiki4
ich werde ein bisschen "Metal" mitbringen, ein paar Bücher und evtl. ein paar Bögen. Auf eine Gewandung werde ich diesemal noch verzichten müssen. Auf "Priester" hab ich keinen Bock und mein "Zürcher Scharfrichtergewand" ist immer noch nicht komplett fertig... Gute Laune bekomme ich aber sicherlich noch aufgetrieben... :thumbup:
Ist doch schon versprochen, diesmal - wunschgemäß - 4 Sorten Bier, statt bisher nur 2 : Försterpils - Raubritter, dunkel - Hefeweizen - alkoholfrei - :trink02 !!!!
Sehr schön! Danke dir Dirk! Schade, wenn Torian und Amici raus fallen, sind wir am Freitag bis jetzt 7 Personen und am Samstag 9 Personen. Es hätte also noch etwas Kapazität bis zur Bettengrenze! :D Also Torsten, gibt dir einen Ruck und spring über deinen "Chatten"... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich ja wieder entsperrt wurde, da man Fehler einsah, die gemacht wurden, werde ich auch offiziell wieder dabei sein in Gewandung mit neuer Saxscheide, neuer Hose und mal sehen, was noch neu sein wird :wiki1

Neueste Beiträge

Oben