Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon wieder da oben im Grenzgebiet ist denn Franken nich groß genug ?
groß genug schon, aber nirgends gibts so ne tolle Scheune wie dort! ;) Beim ersten Treffen war doch auch die Überlegung, sich möglichst nahe am "geographischen Schwerpunkt" der Forenmitglieder zu treffen, damit möglichst viele kommen können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gäste bzw. Mitglieder aus Sachsen, Thüringen, Wahlschweizer, Oberpfalz, Unterfranken, Bamberg, Schwaben, angekündigte Hessen, Schwaben, usw. ... :knuddel Obwohl am A.... der Welt, doch irgendwie zentral ! :rolleyes: Und wie Pip richtig bemerkte, das Ambiente stimmt. :kopfstreichel Weitere Kriterien waren : Feuer bzw. Grillmöglichkeit ; etwas abgelegen, Option Lagermöglichkeit bzw. Zeltplatz, feste Unterkunft bei Schlechtwetter, kostengünstige und reichlich Schlafmöglichkeiten , Kochmöglichkeit, Toiletten sowie Wasch- und Duschräume, günstige Getränke auf Kommision, ... :sleeping:

Für das doppelte Schwaben möchte ich Berlin nachnominieren. Für die Bahnfahrer Janne und Morgaine mit dem Keltentross lief beim letzten Mal der Transport mittels Abholung im bzw. Verbringung relativ problemlos. Könnte auch diesmal wieder organisiert werden, bis die ersten Krüge :trink02 geleert sind.

Für das doppelte Schwaben möchte ich Berlin nachnominieren.
Und Oberbayerm! Du hast Oberbayern vergessen!! Wir sind schließlich von Ingolstadt aus gefahren! ;) Vieleicht komm ich dieses Mal auch mit dem Zug - dann ist mir jede Autobahn-Totalsperrung egal! Wobei... bei der Bahn weiß man nie... vielleicht steht ja ne Kuh auf dem Gleis oder so... :whistling:

Seh grad Hermann is auch gesperrt, hei jei was ist denn hier los, hat jemand per PN seine Fratzenbuch Daten ich möchte Ihn kontaktieren... bald müssen wir wohl dort ein Date ausmachen wenn alle gesperrt sind :whistling:

Ich bin mit Janne und Hermann im Kontakt... keine Bange, die werden informiert sein :bye01

Hier, ich bin das Ewaldt. :)
Ewald nähzeug mitbringen, sehn will
Na guuut. :) Ich kann ja eh nicht ohne... Wie sagt Mara immer? "Wir hängen an der Nadel und brauchen ständig neuen Stoff!" Freue mich auch schon sehr, Euch mal persönlich kennen zu lernen. @Erasco: Gibt's Schwerter zu sehen?

Da ich ja diesmal auch selbst gewandet komme, ist Sax und Schwert dabei. Ohne Waffen geht ein Wikinger nicht außer Haus. Im übrigen bastele ich zur Zeit jeden Abend an meiner ( zugegebenen ;) ) nicht ganz A - Lederrüstung , einer Kombination aus Lamellar und Brigantine. Diese möchte dort auch mal ausgeführt werden. :rolleyes:

Das hört sich doch schon mal gut an. Wenn das nicht zu viel Aufwand bedeutet, würde ich mich über ein paar Anschauungsobjekte freuen. Dann bringe ich meinen Zweihänder mit.

Oki, wenn der Weiblein-Mangel so beklagt wird, melde ich mich auch mal an. Komme dann mit dem Ewaldt und Matthias und bin sehr gespannt. Habe mit Nähen zwar nix am Hut, dafür mit Kalligrafie und Buchillustrationen. An Waffen hab ich momentan nur ein olles Schaukampfschwert (Einhänder), ein Rapier und das Arwen-Schwert...voll "A", ich weiss.. :D :whistling: wenn ich da was mitbringen soll, melden. Freu mich auf regen Austausch! :heupf1 Liebe Grüße vom Siamsa :laola01

Kalligrafie?... kann ich von Dir lernen, wie Gänsefedern schreibfit gemacht werden und... schmuck geschnitten werden? SUPER! :thumbsup:

Mal ein kleiner Zwischenstand, was die Anmeldungen angeht: Übernachtungen Fr-Sa: 9 Übernachtungen Sa-So: 13 Tagesgäste nur Sa: 1 Und die Frauenquote ist - wieder einmal - erschreckend gering... Mädels, was ist los?? :bye02 Vielleicht könnten wir ja außer den Waffen auch ein paar Bücher zum Fachsimpeln mitnehmen? Was zum Nähen?

Tjaaa....völlig verkehrtes WE, da bin ich in Vechta - und wenn ich da nicht wär wär ich auf dem Dannenberg-Convent.... Aber vielleicht passts ja beim nächsten Mal.... :bye02

Neueste Beiträge

Oben