Gilge ist traurig!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gilge von Huculvi

Guest
Hallo Leute! Ja, ich bin nicht ganz neu im Forum, aber ich war bis jetzt immer ganz gerne dabei. Bis jetzt... Da gebe ich doch mit viel Aufwand und Emotionen alle relevanten Daten ins persönliche Profil ein und kein Mensch vom Forum gratuliert mir zum 55. Geburtstag (hatte ich gestern!) . Da hatte ich mir ehrlich ein klein wenig mehr erwartet. Aber es sei euch verziehen, denn mit einem kleinen Geschenk oder netten Grüßen könnt ihr alles wieder gut machen. Na ja, gut machen nicht, aber wieder auf die richtige Bahn bringen. Geldgeschenke bitte nur per Überweisung, wertvolle Sachgeschenke bitte an mich direkt und wertlosen Nippes könnt ihr selbst behalten. In begründeten Ausnahmefällen nehme ich auch Gratulationen und Gratifikationen von Wikingern, Hessen und Bayern entgegen. Und jetzt muss ich wieder ein bisschen weinen. Gruß Gilge

Ach Gilge :kopfstreichel , sei nicht traurig. Ich bin mir sicher, das doch einige daran gedacht haben, aber wie so oft, geht einiges im Alltagsstress unter. Ich nehme hiermit, obwohl Wikinger, offiziell die Gelegenheit wahr, nachträglich Alles Gute, Gesundheit und allzeit Spaß am Hobby zu wünschen. :trink02 zum Wohle, auch wenn schon 1 Tag abgestanden ... Grüße aus dem Nortwald ! :bye01

Lieber Gilge verstehe mich nicht falsch, bin auch schon ein weniger länger dabei und zu meinem Geburtstag hat mir auch keiner gratuliert, so wird es hier wohl VIELEN Mitusern gehen, aber das ist auch OK so. Ich beteilige mich ab und an , an Diskussionen lese gern mit, aber habe ausser zu der SUPPENBLECHDOSE keine nennenswerten intensiveren Kontakte. Und ganz ehrlich ich würde mir seltsam vorkommen wenn mir Menschen die ich nicht kenne auf einmal zum Geburtstag gratulieren. Also ist nicht böse gemeint aber Lieber gratuliere ich jemandem den ich wirklich kenne als einfach so was hinschreiben ohne Bedeutung und nur weil es PFLICHT ist.

Gilge, das stimmt ja garnicht... Du hast nur nicht auf mein Profil geguckt: Da steht:(und nicht als Scherz, sondern ernst gemeint, weil ich selbst meinen eigenen Geburtstag vergesse) Über mich Erstmal vorweg allen Geburtstagskindern Glückwünsche zur gegebenen Zeit Und Dir jetzt auch noch nachträglich zum 55

Ohje... :) Dann mal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag damit du nicht mehr so traurig bist ;)

Du willst Geschenke? Ich schenk dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau Ich schenk dir was, was ist denn das? Du weißt es ganz genau Ich schenke dir ein grünes Blatt, das ich im Walde fand Ich schenk dir was, was ist denn das? Ich schreib's in deine Hand Ich schenke dir ein Kuchenherz, drauf steht "Ich mag dich so" Ich schenk dir was, was ist denn das? Du weißt es sowieso! (Verfasser keine Ahnung, ich kenn's aus dem Kindergarten ;) ) Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :laola01

Da ist man mal einen Tag nicht da und schon verpasst man so elementär wichtige Dinge wie Gilges Geburtstag.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 55sten ! prost1 Edit: Ich habe den Thread mal aus dem Vorstellungsbereich rausgenommen und in den Geburtstagsglückwunschbereich geschoben :D

Hallo Leute! Geht doch!!!!!!!!!!!!!!! @Randolf 1250 : Spitzenmäßiger Link! @Morgan: Spitzenmäßiges Gedicht! @Ulrich: Spitzenmäßige Eingliederung in neues Themenfeld! @Sigurdur: Na denn Prost! @Wilfried: Spitzenmäßige Ausrede @Skelkur: ? Und hier für alle, die bisher mitgemacht haben und noch kommen werden: Mein erster echter Smiley: 8o Gruß Gilge

nu grade nich (trotzig aufstampf)! :pöh

Hm ... nachdem Du die Hessen extra erwährt hast: Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag. Virtuelßer Blumenstrauß, Virtuelle Band mit Laute, alten Flöten und Pfeifen sowie Trommeln. Und zwei bezaubernde Sängerinnen, die einen Minnesang auf Dich anstimmen. (Ich weiß, nicht historisch korrekt, aber wäre doch hübsch.) :D[ Gruß, Gerald

Sorry...! Ich krieg das selbst bei guten Freunden nie hin, aber... Nachträglich alles Gute! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Ich hab meinen Geburtstag nicht mal eingetragen, weil ich den schon einige Jahre net mehr feiere. Habe irgendwann mal beschlossen: "Aus dem Alter bin ich raus!" Aber das heisst ja net, das ich anderen net gratuliere: Alles Gute lieber Gilge zu deinem Ehrentag! Viel Glück und Gesundheit und alles was du dir selber wünschst!

Beim ersten mal lesen des ersten posts dachte ich "phishing for compliments?" Wenn Dir hier keiner gratuliert hat, na und? Geht davon die Welt unter? Nein. Dafür hat man im Reallife ein paar Bekannte die gratulieren, ist doch auch viel schöner so. Es gibt einen dazu passenden Spruch: "Nur ein Narr feiert, das er älter wird!"

Hmm, also ehrlich gesagt finde ich es moralisch bedenklich, Glückwünsche aktiv einzufordern. Vom Medium Internet ganz zu schweigen, wo man die Leute größtenteils nicht mal persönlich kennt. Bei engen Freunden wäre ich auch angesäuert, aber auch da gibt es subtilere Arten, das zu vermitteln. Braucht man die Aufmerksamkeit von Menschen, die man nur schriftlich und das auch nur sporadisch kennt, tatsächlich so arg?

von mir auch alles gute ... ...alleridgs führe ich 2 dinge an zum einen eigendlich sollte immer die Mutter gefeiert da die Geborene Person nur zufällieg anwesend war. zweitens bin ich schon froh wenn ich ich weis welches Jahrzent gerade ist. (hatte es noch nie was mit terminen)

Es gibt einen dazu passenden Spruch: "Nur ein Narr feiert, das er älter wird!"
:thumbsup: Und die Hepburn meinte: "je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug" :zunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben