Gilge ist traurig!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat : "Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens." (Ezra Pound) " :ups ..." (von mir)

Hallo Leute! Jetzt ist aber genug mit der Glückwunsch-Hudelei. Das emotionale Tief ist nun wie weggeblasen. Was sag ich, wie nie dagewesen. Die zweite Lebenshälfte kann kommen... Aber, wo bleiben die Geschenke, Gratifikationen und Huldigungen, die demütigen Loyalitätsbezeugungen, mildtätigen Ehranbietungen und die wahren Lobpreisungen? Wo bleiben die? @Marculf ??? @Jorunn ??? Gruß Gilge

Wozu die ??? ? Ich denke, meine Aussage war allgemein verständlich. Sie muss dir nur nicht gefallen. Aber das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun.

Lobpreisungen und Ehrerbietungen? Wofür denn?

Aber, wo bleiben die Geschenke, Gratifikationen und Huldigungen, die demütigen Loyalitätsbezeugungen, mildtätigen Ehranbietungen und die wahren Lobpreisungen? Wo bleiben die?
Die bleiben selbstverständlich bei dem Administrator und Moderatoren dieses wunderschönen Forums. Ist doch klar, oder? Aber nicht, dass das jetzt noch schlimmer wird hier !

Hallo Gilge, nicht traurig sein ich bin kürzlich 50 geworden, nun mit 55 ist vieles mit links und Erfahrung Geschafft, wozu so mancher junger Spund seine Kräfte nutzen muss. Nutze für die nächsten 55 Jahre jeden Tag der wachsenden Erfahrung, so bleibt das Leben leicht begangen. Herzliche :party02 Geburtstagsgrüße sendet Olegson :wiki4

So ich mache das Thema an dieser Stelle zu. Wir wissen es jetzt alle und geloben vielleicht Besserung!.[threadclosed][/threadclosed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben