Wie Adalbert sagt, würde ich raten, mal Christian Dietz / Dragal zu kontaktieren. Seine Sachen sind zwar im höheren Preissegment, aber bei ihm zahlt man auch die Recherchearbeit mit. Als Händler reist er immer mit Belegmappe, damit man auch wirklich das bekommt, was man haben möchte. Sowas vertrauenswürdiges habe ich sonst noch nirgends gesehen. Dieses Wochenende war er in Steinau angekündigt wo ich auch gelagert habe, irgendwie habe ich ihn aber nicht gefunden. Sehr schade, da hätte ich sicher gerne mein Geld gelassen. Vor ein paar Jahren in Schweinfurt, als ich meine Schwertscheiden bei ihm vorbeigebracht habe, habe ich jedenfalls eine Kundenberatung mitgehört, bei der er einem Kunden von schwarzen Lederriemen abgeraten hat. Die naturbelassenen werden bei regeläßiger Pflege irgendwann sowieso schwarz, Rezepte für Schwarzfärbung gab es erst ab etwa 1300 und auch da konnte es passieren, dass das leder eher kotzgrün wurde. Bei der Geschichte kann ich mich natürlich extrem in den Details irren, weil es ja garnicht mich betroffen hat, aber ich bin mir gerade ziemlich sicher dass er die passenden Belege für grünes Leder parat hat.