C
Crosshair
Guest
Gute nacht ich werde mich jetzt auch ins bett begeben
Von www.smilies.4-user.de oder www.cosgan.de oder auch www.smileygarden.de Die 2 sind von smillies.4-user.de Ich such mir nen Smillie aus klicke den mit der rechten Maustaste an, klicke auf Bild öffnen und kopiere die Adresse. Dann schreibe ich den Beitrag und klicke oben (unter SIZE) auf Bild einfügen, daß ist der Button mit dem gelben Viereck und füge dann die Adresse ein. Um zu sehen obs klappt seh ich mir den Beitrag erst an bevor ich in wegschicke. Verschiedene Seiten haben auch den Service das man den Smilie nur anklicken muss (Cosgan z.B.) und dann kann man (bei Cosgan ganz unten) den kompleten Code kopieren den man dann einfach ohne sonstwas in den Beitrag kopieren kann.Original von Kundryn Viking, der ist putzig, Dein Bildbegleiter-wie kommt man an so was?
oh, was ist los Viking-Sorgen?zuviele Gedanken die Dich erschlagen? ich hab für solche Fälle zum Glück immer mindestens 1-2 meiner Kätzchen im Bett- da leg ich meine Hand drauf, die fangen an zu schnurren, und dann gehts mir besser und ich schlaf wieder ein. Gute Nacht an Euch und schlaft gut!!!Original von Viking Mist :cursing: kann nicht schlafen.
Da fällt mir spontan das Lied "Wolfsblume" dazu ein: "Den Grünton der Iris, Silberhaar auf dem Rücken auch Du kannst an Dir bald die Zeichen erblicken Bei Mondaufgang wird Dir Dein Spiegelbild enthüllen den Wolf, hungrig und wild ..."Original von Aelthred Gute Nacht @ alle! Haben hier grad Vollmond... Da bin ich immer so aktiv und kann auch nicht schlafen.... oh.... wo kommen denn die langen Zähne und gelben Augen her? Aelthred der jetzt den Mond anheultaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
auf dem Rücken auch nicht?Original von Aelthred nicht nur kein silbeneres Haar, sonder gar kein Haar
Enter your email address to join: