Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Furchtbar! Jetzt habe ich mir tatsächlich noch vor dem Schlafengehen (um diese Uhrzeit) ein Leberwurstschnittchen gemacht!! :cursing: Gottseidank beginnt bald die Saison wieder. Die MA-Feste, die Kapitel, die Fahren zu entfernten Festulein. Auch wenn das Wetter jetzt usselich ist, wir haben März!! Das Schlimmste ist vorbei. Schlaft schön!
k015.gif

Ja, auch gute Nacht! Wollte schon längst im Bett liegen. Habe heute in der Sauna meine Leberwurst im Bauch ausgeschwitzt. Nun bin ich schlapp und müde. Gehabt Euch wohl und angenehme Nachtruhe!

Auf Sauna schwören ja ganz viele Menschen. ich war noch nie drin. Hast Du eine eigene Sauna?

Auf Sauna schwören ja ganz viele Menschen. ich war noch nie drin. Hast Du eine eigene Sauna?
Nee, jetzt, wo ich mein Sportstudio nicht mehr habe, gehe ich so 1 x in der Woche in eine andere Sauna. Macht Spaß, man hat nette Unterhaltung, und es ist gesund. Ja und mit anschließendem grünen oder weißen Tee verstärkt das noch den Entschlackungs- und Schönheitsprozess! ^^ Aber ein lecker Bierchen ist auch nicht zu verachten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauna ist cool, aber Banja ist besser! Mit Wodka und Salzgurken im dampf sitzen ...

Ja wie, seid Ihr alle nach dem 8. Tage im Lenzmond nicht mehr schlafen gegangen? Heute ist der 10. Tag im Lenzmond! Jetzt aber mal wacker alle auf's Lager! Gute Nacht!

mensch, schon wieder so spät geworden: ich bestelle für den Tag mind.8h mehr bitte. Gute Nacht- um 6°°h gehts schon wieder los: "Hiier WDR 4" bräbräbrä

Eigentlich wollte ich mir "The Time Machine " im Fernsehen ansehen, aber das kommt jetzt doch nicht... dann eben Gute Nacht!

Dabei war der Tatort so gut Bin müde, gestern ist's spät geworden. Wir hatten vom Ritterbund "Kapitel im Lenzmond". Wir haben erst das Kapitel abgehalten, die Einladungen und Geschreybsel der anderen Ritterbünde wurden vermeldet, Humpenkreisung, lecker Atzung und Labung... ...und zu unser aller Überraschung trat eine ganz tolle Bauchtänzerin aus Slowenischen Gemarkungen auf. Ja, die war toll!! Dann auch mal gute Nacht allerseits! :sleeping:

Neueste Beiträge

Oben