Sabine
Well-known member
mir auch!Original von Gisela Ja, so gegrillte Heuschrecken sollen sogar knusprig und lecker sein! Aber da wäre mir jetzt ein Bütterken mit Leberwurst und Gurke lieber!
mir auch!Original von Gisela Ja, so gegrillte Heuschrecken sollen sogar knusprig und lecker sein! Aber da wäre mir jetzt ein Bütterken mit Leberwurst und Gurke lieber!
gut, daß Du welche da hattest!Original von Gisela Furchtbar! Jetzt habe ich mir tatsächlich noch vor dem Schlafengehen (um diese Uhrzeit) ein Leberwurstschnittchen gemacht!! :cursing
Nee, jetzt, wo ich mein Sportstudio nicht mehr habe, gehe ich so 1 x in der Woche in eine andere Sauna. Macht Spaß, man hat nette Unterhaltung, und es ist gesund. Ja und mit anschließendem grünen oder weißen Tee verstärkt das noch den Entschlackungs- und Schönheitsprozess! ^^ Aber ein lecker Bierchen ist auch nicht zu verachten.Auf Sauna schwören ja ganz viele Menschen. ich war noch nie drin. Hast Du eine eigene Sauna?
Kenne ich nicht! ?( Hört sich aber eklig und klebrig an.Sauna ist cool, aber Banja ist besser! Mit Wodka und Salzgurken im dampf sitzen ...
Neee, Du sollst doch nicht im Wodka und in den Salzgurken sitzenOriginal von GiselaKenne ich nicht! ?( Hört sich aber eklig und klebrig an.Sauna ist cool, aber Banja ist besser! Mit Wodka und Salzgurken im dampf sitzen ...
:groehl Gute Nacht!Original von LisabethNeee, Du sollst doch nicht im Wodka und in den Salzgurken sitzenOriginal von GiselaKenne ich nicht! ?( Hört sich aber eklig und klebrig an.Sauna ist cool, aber Banja ist besser! Mit Wodka und Salzgurken im dampf sitzen ...
och neee, ne, hab ich etwa nen guten Tatort verpaßt: mist X( gute Nacht ebenso :bye02Original von Gisela Dabei war der Tatort so gut... ... Dann auch mal gute Nacht allerseits! :sleeping:
Enter your email address to join: