Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...den Song Wolfsblume finde ich sehr schön, den spiel ich auch immer "Nachts" auf Lager :D ;)

Gute Nacht: Ekkehard muß morgen wieder früh raus-Zoodienst Bütterkes machen, Glas Wein austrinken-fertig

und wie lang haben diese 300km gedauert... schrecklich so was Gute Nacht! heute war ein voller Tag- morgen kommt der Nächste

So gute Nacht allemann und allefrau ich hau mich aufs Ohr, morgen wieder arbeit ;( naja sinds ja nur noch 4 Tage :whistling: schlaft gut ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo denn wünsch ich mal ne gute Nacht! Schreiben morgen ne Fachklausur... drückt mir die Daumen wie bei der anderen, das hat glaub ich ganz gut geholfen :D

gute nacht :D edit: *daumen drück* mist warst ein ppar sec schneller als ich ;)

Hallo, ich kann einfach nicht schlafen, dann arbeite ich halt noch ein wenig :rolleyes:

...so, dann versuch ich jetzt noch mal etwas zu schlafen ;(

Original von Tom ...so, dann versuch ich jetzt noch mal etwas zu schlafen ;(
jaja, so kleine Süße können ganz schön stramm stehen lassen-egal ob Menschlein oder Tierchen, ich werd nächste Nacht wohl hellhörig sein.Wir haben heute ne frische Portion Futtergrillen bekommen- da sind ja so furchtbar viele aktive lautstarke Männchen bei :( ich komm mir vor wie im Urwald-akkustisch, der Rest fehlt leider ;( Gute Nacht wünscht Kundryn aus dem Urwald Dortmund

Original von Kundryn ich werd nächste Nacht wohl hellhörig sein.Wir haben heute ne frische Portion Futtergrillen bekommen-
8| Schmecken die denn? ;) :D :D :D Ich hoffe, Du kontest wenigstens ein bisschen schlafen. Das nervt ja wirklich gewaltig ...

Lisabeth, man gewöhnt sich dran.Aber dieses Mal sind sie wirklich echt laut. Ob sie schmecken?Können mir unsere Vogelspinnen und Geckos usw.nicht beantworten. Ekkehard von Lemberg hat mal gebratene Heuschrecken gegessen ;(angeblich schmeckten sie lecker, aber da war wohl dick Kokossoße drüber ?(

Original von Kundryn Ekkehard von Lemberg hat mal gebratene Heuschrecken gegessen ;(angeblich schmeckten sie lecker, aber da war wohl dick Kokossoße drüber ?(
8| Respekt! Ich könnt das ja nicht - niemals.

Ja, so gegrillte Heuschrecken sollen sogar knusprig und lecker sein! Aber da wäre mir jetzt ein Bütterken mit Leberwurst und Gurke lieber!

Neueste Beiträge

Oben