Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich find es gut..und wenn die Orgeldabei leise mitspielt wird das bestimmt schön..

Original von Ragnar Ich find es gut..und wenn die Orgeldabei leise mitspielt wird das bestimmt schön..
;(bäh, das hätte ich Dir aber nicht zugetraut... (naja, das Bild welches man von dem Anderen über ein Forum aufbaut, muß lange nicht mit der Realität übereinstimmen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;))

Original von Kundryn :sleeping:
smilie_sleep_001.gif
:evil: :D

Hallo Viking, mach nicht so einen Lärm! Du weckst ja auch die anderen auf. :D

Original von Kundryn :D :D :D und, immer noch Mittagspause? Heute muß ich aber mal eher ins Bett: Gute Nacht
Ich bin von der Mittagspause direkt zum Mittagsschlaf übergegangen, dann gabs ne Kaffeepause und dann den Feierabend. :whistling: Schlaf gut Kundryn

Nacht allerseits eigentlich müßte der Tag zig Stunden mehr haben, ich hab das Gefühl, ich komm zu Nichts- und die Pflichten sind auch nicht erledigt ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...so ihr Chaoten, ich leg mich jetzt auf die Couch. Bis morgen dann! LG Tom

Ich wart hier drauf das Frau von Spätschicht kommt..und dann werd ich noch ein wenig nähen..

Na dann auch mal von mir ne gute N8! Mal sehen, wie ich Penne, ich bin entlich mal totmüde... Gruß Valeriano

...so, ich sag mal tschüß und bis morgen ;)

Neueste Beiträge

Oben