Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, Kundryn ... Ich kam mir schon recht unnormal vor ... Bin ich aber wahrscheinlich immer noch ... Wir sind auch leidenschaftliche Dschungel-Camp-Gucker ... :whistling: Aber schön, dass noch so jemanden gibt, der´s anschaut ... Und das auch noch zugibt ... :whistling: :D Jetzt trau ich mich auch ... :rolleyes:

Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche: hat geholfen, hab heute schon wieder 8H Gesang an der uni unterrichtet :) und jetzt noch schnell alles durchschauen, und dann: Dchungel-Camp (meine Güte, bin ich bekloppt... ?()

Original von Georg von Runibergun Aber schön, dass noch so jemanden gibt, der´s anschaut ... Und das auch noch zugibt ... :whistling: :D Jetzt trau ich mich auch ... :rolleyes:
:groehl gute nacht wünsche ich euch....... :D :D .... :groehl :groehl :groehl ist das genial.... *heul*

:) was ich immer so traurig an der sendung finde, ist das da die meisten "Stars" ihren Höhepunkt schon längst hinter sich haben und entweder wieder ins Rampenlicht wollen oder wieder geld brauchen... was bei den meisten wohl der fall ist :(.... oder beides... aber irgendwie find ich es..hmm wie sagt man das am besten... so bisschen "geschmacklos" wenn man sich darüber amüsiert ... natürlich sie machen es freiwillig... aber dennoch... -also ich habs auch schon gekuckt so ist es nicht- aber ich find die sendung unmenschlich... und vorallem tun mir die Tiere leid :( so aber jetzt genug rumgeredet... schlaft gut ;) lg Brokkr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Brokkr aber irgendwie find ich es..hmm wie sagt man das am besten... so bisschen "geschmacklos" wenn man sich darüber amüsiert ... natürlich sie machen es freiwillig... aber dennoch...
Darüber amüsieren ??? ... na ja es ist doch einfach nur peinlich. Schade finde ich nur das sich Günther Kaufmann dafür hergibt, gut Derrick und der Alte sind tot, aber muss so ein guter deutscher Schauspieler sich so zum Blödmann machen und sich so auf eine Schiene mit den P*-Prommis setzen ??? Da gehört er nicht hin ... meine Meinung Ich bin gespannt auf Bully's neuen Film, wo er den Sven spielt :D *P wie peinlich

Ich denk das die alle einen wohl vorwiegend finanziellen Grund haben da mitzumachen...bei Günther kaufmann weiss man das sogar genau...und den anderen geht es wohl auch nicht grade gut..manchem mag es auch um mehr Publicity gehn... aber das hat ja im Ende auch finanzielle Aspekte. MICH bekäm da jedenfalls keiner hin...es sei denn ich dürfte die ganze Zeit von Reis und Bohnen leben....das ist ne bekömmliche Kost und man muss ja auch nicht unbedingt Krokodilaugen und Känguruhhoden futtern...ich kann da jedenfalls drauf verzichten. ;)

Ich denke, es hat nur einen finanziellen Grund ... Niemand geht da rein, wenn´s ihm gut geht, bzw. wenn er nicht eine entsprechende Entlohnung dafür erhält ... Was ich persönlich interessant finde, ist die Tatsache, dass dort ja jeder mit einer gewissen Rolle rein geht und Regie-Instruktionen erhält ... Das bleibt zwar bis zum Ende auch so, aber trotzdem merkt man nach einer Weile genau, wie sich bestimmte Rollen und Verhaltensmuster nicht mehr aufrecht erhalten lassen, weil Hunger und psychische und körperliche Belastung so groß ist, dass die Leute dort nicht mehr oder nur noch bedingt eine Rolle spielen können ... Und das gibt manchmal schon ganz schöne Überraschungen. Außerdem finde ich meine eigene Rolle interessant ... Ich frage mich manchmal, wie ich an deren Stelle gehandelt hätte ... Gerade auch, weil im Grunde ja auch das Mittelalter eine Situation ist, die im Vergleich zu heute auch gewisse Extreme von mir abverlangt ... Zumindest, wenn ich bestrebt bin, ein möglichstes Maß an "A" zu erreichen ... Für einige von uns wäre es fast wie im Dschungelcamp, wenn sie ohne Kaffee und Zigaretten lagern müßten ... Und eigentlich müßten sie das ... :rolleyes:

Die Rolle vom Mausi is klar, sich selbst Blamieren. Eventüll ja nochmal ein Buch schreiben "Mein Kampf (im Dschungel)", in solchen Zeiten braucht man ja viel Papier zum Holzofen anbrennen...

Ich denk das blamieren gehört bei allen dazu..hauptsache man ist im Gespräch...ich find den Titel genauso blamabel..Dschungelkönig..kann alles essen was die Aborigines nicht oder nur in höchster Not gegessen haben..(ich mein wenn ich Krokodilaugen will muss ich ein kroko killen)..und da ist wirklich mehr dran da bin ich auf die Guckis nicht angewiesen...und das gilt auch für Känguruh und Koala und Fisch...da ist überall wesentlich bessere N ahrung dran als das was da verzehrt wird..

Naja, die Quoten spielen natürlich auch eine Rolle ... Der Mob will ja nicht sehen, wie die leckere Krokodilsbrust gegessen wird ... Oder ein Schnitzel vom Strauss ... Also muß was Ekliges her ... Trotzdem kannst du sicher sein, dass alles super sicher und korrekt ist ... Sowohl Tierschützer als auch die Behörden würden sofort auf der Matte stehen, wenn die Ratten wirklich echt wären und keine Zuchtratten; und wenn die Kakerlaken nicht aus künstlicher steriler Nachzucht stammen würden, sondern aus dem echten Dschungel ... Da ist kein einziges wildes Tier dabei ...

Original von Georg von RunibergunSowohl Tierschützer als auch die Behörden würden sofort auf der Matte stehen, wenn die Ratten wirklich echt wären und keine Zuchtratten; und wenn die Kakerlaken nicht aus künstlicher steriler Nachzucht stammen würden, sondern aus dem echten Dschungel ... Da ist kein einziges wildes Tier dabei ...
Naja, ich will hier keine Tierschutzdiskussion vom Zaune brechen, aber wo ist denn da der Unterschied zwischen Zuchtratten und Kakerlaken aus steriler Nachzucht und wilden Ratten und wilden Kakerlaken?

Von der Tierschutzdiskussion keine, aber von der Hygiene her gibt es gravierende Unterschiede ... Wilde Ratten und Kakerlaken können Krankheiten übertragen ... Bei Zuchtviechern ist das nahezu ausgeschlossen ... Was die Tierschutzdiskussion angeht ... lassen wir das lieber ... 8| :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben