Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
k032.gif
Wünsche Euch auch eine gute Nacht! ;)

So ich wünsch euch noch nen super schönen Abend und nacher einen erholsamen Schlaf! Werd jetzt gleich zum Schwertkampftraining verschwinden. bis denn

hab heute nen doofen Tag gehabt und brauch noch was zum Lachen und Aufregen: guck jetzt den Rest "Dschungel-Camp" zu Ende. :whistling:

Original von Kundryn hab heute nen doofen Tag gehabt und brauch noch was zum Lachen und Aufregen: guck jetzt den Rest "Dschungel-Camp" zu Ende. :whistling:
coole sache! 8) dann wünsch ich dir viel spaß.. aber kuck nicht ununterbrochen hin... *Augenkrebs-Gefahr* :D Schlaft schön... und nix anstellen :)

Hm. Fernseher. Fernseher... Doch, doch, ich hatte mal einen... in welcher Ecke dieser chaotischen Wohnung stand der nochmal gleich... ach, da hinten, da unter der Staubschicht, das könnte einer sein...

:D :D :D :p tja, grade "ICH" , die auch eher den Ausknopf betätigt: Dschungelcamp z.Zt.zum Abschalten!

wünsche euch allen einen gesunden Schlaf und ein gutes Wochenende ... morgen geht es für uns nach Berlin, um dort unsere Burg auf der grünen Woche am Sonntag vorzustellen

Kannst Du davon bitte mal in einem eigenen Thema erzählen??!!!! ich auch jetzt ab ins Bett-morgen früh raus, den ganzen Tag Probe und bin leider etwas angeschlagen... diese blöden ungeheizten Kirchen, da soll einer gesund bleiben. Mal schauen, ob ichs durchhalte:Kopf-Aua :keule1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab durchgehalten, aber jetzt Husten ohne Ende und jedesmal knallen mir die Schläfen raus. Jetzt heiße Suppe essen- Bella Block- und gute Nacht

Original von Kundryn Hab durchgehalten, aber jetzt Husten ohne Ende und jedesmal knallen mir die Schläfen raus. Jetzt heiße Suppe essen- Bella Block- und gute Nacht
dann wünsch ich dir mal eine gute besserung :)

Ach Du Ärmste! Auch von mir gute Besserung! Habe jetzt erst Deinen Link oben von Hape Kerkeling gesehen und mir darin die ganzen Vieoclips angeschaut. Der ist so suuper! Kommenden Mittwoch 20.15 Uhr: Ein Mann ein Fjord Ich freue mich schon! Gute Nacht! LG Gisela

Neueste Beiträge

Oben