Handwerker Simon 15Jh.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hut und Schuhe schauen toll aus. Hast du ein Schnittmuster für die Schuhe ? Gruß Peter
 
Ragnar: Ich arbeite immer den Mittag durch! Da hab ich 25h am Tag :D Darius: Ich hab zwar ein Schnittmuster aber, dass ist auf meine Hobbitfuß gemacht. Und ohne Leisten geht eh nichts. Gruß Simon
 
@ Simonscots welche größe haben deine Hobitfüße den ? Hab im Keller so ein komisches Schuhmacher Eisen Dreibein, wie auf dem Foto. Gruß
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    2,5 KB · Aufrufe: 257
Zu alledem meinen ganz großen Respekt... tja, jetz hab ich in dem andern Thread gefragt und könnte vor Neid und Angst vor dem was da auf mich zukommt heulen... na ja... trink ich lieber en Bier. Alle Achtung Simonscots, alle Achtung.
 
WOW ! Ich bin echt beeindruckt ! Tolle Arbeiten :thumbsup:
 
So meine erste Schecke ist fertig! Zwiebelgelber Wollstoff von Naturtuche mit Leinen gefüttert. Nach Bildern des Munderkinger Alters!
030610221454_sonstige_schecke__1_.jpg
030610221454_sonstige_schecke__2_.jpg
010610192309_sonstige_meersburg.jpg
Hier die Bilder aus Munderkingen:
030610225011_sonstige_vorlage_schecke_1.jpg
030610225011_sonstige_vorlage_schecke_2.jpg
Und wenn es schon den ganzen Tag regnet kann man auch gleich an seiner Ausrüstung arbeiten ;) 1x Gürteltasche:
030610221454_sonstige_g__rteltasche.jpg
In Ulm/Wieblingen hab ich mir zur Abwechslung auch mal was gekauft:
030610221454_sonstige_esszeuchs.jpg
So, als nächstes werd ich wohl meiner Herzens Königin ein Kleid nähen. Damit wir Zeitlich auch zusammen passen :D Zeitgleich arbeite "Simon Kistenmacher" noch an einem "Gesellenstück" Gruß Simon
 
Mann, warum hattest du deine tolle Gewandung nicht in Frauenfeld an, hätte mich gefreut die in Natura zu sehen.
 
Meine Freundin hat noch keine Spämi Gewandung. Das hätte nicht zusammengepasst. Und nach vier WE. in Gewandung wollt ich auch mal Zivil rumlaufen ;) Gruß Simon
 
WOW die Schecke sieht irrsinnig toll aus! Und der rest natürlich auch wie immer 1A-Arbeit! :thumbsup:
 
Tja, was soll man da noch sagen ... :thumbup: Respekt! Klasse Arbeit!
 

Neueste Beiträge

Oben