Handwerker Simon 15Jh.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So die Schecke hab ich versaut :kopfwand Hat wohl nicht sein sollen! Hab sie wieder zerschnitten :whistling: (Schade um die Näherei) und es hat für ein Wams gereicht. Dazu hab ich mir noch eine Schamlatzhose aus schwarzen Walkloden genäht. Heut hab ich die erste Anprobe gemacht:
170310194024_sonstige_wams_rot__3_.jpg
Muss aber noch ein paar Sachen nachbessern! Als nächstes mach ich mir eine Schecke die passt. Hab von Naturtuche je 3m Wollstoff in Zwiebelschale und Indigo. Mal sehen was es alles ergibt. Gruß Simon
 
schick schick !!! Dich schicken wir mal auf eine Mister Mittelalter Wahl :)
 
Suuuuper schön geworden, da wollte die Schecke wohl eindeutig ein Wams werden und was für ein schöner !
 
Sieht doch Super aus,auch wenn die Schecke nicht so wollte,der Wams ist Toll geworden.
 
Gut gemacht Simon! Sieht ganz ordentlich aus! als nächstes vielleicht eine schöne Gürteltasche und einen Nierendolch? Gruß Baian
 
Hallo, Phelan hat hier (März: Ulm MA Schuhbauevent=) ja schon vom Schuhbauworkshop berichtet! Das war mal ein hartes Wochenende!!! Hier sind meine: Freitags hab ich noch Überstunden gemacht, damit ich am Samstag „zwischendurch“ noch bei einem Filzworkshop mir einen Hut filzen konnte. Nach Abbildungen des Munderkinger Altars:
230310192852_sonstige_hut.jpg
Gruß Simon
 
Klasse SChuhe, aber vor Dir auch kein Werkstoff sicher. Holz, Stoffe, Leder, Filz, was kommt als nächstes?? :D
 
Sieht gut aus..sag mal wann machst Du das alles? Entweder annst Du zaubern oder Dein Tag hat48 Stunden... :D
 
@Simon, passen Deine Schuhe ? meine bekommen heute Abend den Bändel eingezogen und dann werde ich mal probe laufen :-D
 

Neueste Beiträge

Oben