Ich habe fertig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Angefangen hätte ich auch schon gerne, aber da ich mich (Ironiemodus an:)auf Grund der Vielzahl an Geschenkemöglichkeiten und Wünschen (Ironiemodus aus) ich mich einfach nicht entscheiden kann, hab ich im Moment noch nicht so die Ahnung, was ich wichteln könnte. Also werde ich voraussichtlich am 20.12.2010 kurz vor 18.00 Uhr in der Schlange bei dhl stehen....
 
Nein, aber ich werde bis ca. 17.00 Uhr brauchen, was passendes zu fertigen, oder so fertig zu machen :wiki2 , dass es in ein Päckchen oder Paket passt. Um es dann eiligst zu verschicken. Eben Just in Time. Nicht zu früh und nicht zu spät. (Hoffentlich)
 
Wenn ich´s früher bekommen sollte lasse ich es bis zum 24. liegen...ich kann die Neugierde gut bezwingen ;)
 
Hihihihhihi, meins ist auch da, aber als ich meiner Nachbarin sagte, das es ein Wichtelgeschenk ist, hat sies behalten und gibts entweder meinen Schatz oder mir erst an Weihnachten :whistling:
 
so - meins ist auch fertig (bis auf ne kleine verschönerung die ich erst morgen dranmachen kann weil ich was in auftrag gegeben habe und erst dann bekomme). also net meins, sondern fürs wichtelchen :D ! meine frau darf dann einpacken (ich nehm da immer die bildzeitung zu :whistling: ) und dann am 20.12 gehts zur post!
 
Ich möchte ja nicht stänkern, aber nachdem sich darüber beschwert wurde, dass einige ihre Päckchen viel zu früh verschickt haben, möchte ich jetzt dazu sagen, dass das Päckchen für meinen Wichtel ganze 8 Tage gebraucht hat, bis es da war (obwohl ich es Anfang des Monats verschickt habe). Soviel also zum Thema. Ich bin jedenfalls froh, dass mein Wichtel sein Päckchen jetzt auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum öffnen kann.
 
ich warte auf private Post, die seit über 10 Tagen unterwegs ist und warte und warte und warte.... ich bin sehr froh, dass ich schon rechtzeitig abgesandt habe
 
ich habe heute ein Päckchen (nicht das Wichtelgeschenk) erhalten. Absendedatum war nachweislich der 1. Dezember - nur 15 Tage Lieferzeit.. :kopfhau . So viel zu dem Thema: 20 Dezember ist ausreichend früh zum Versenden des Wichtelgeschenks.
 
Ich hab gerade das Päckchen zugeklebt und mit Absender sowie Empfänger versehen. Und da ich optimistisch bin, werde ich auch bei dem Entschluss bleiben, am Samstag zur Post zu gehen. Ich habe dieses Jahr bereits 2 Päckchen von einem Tag auf den anderen erhalten, sowie eines von einem auf den anderen Tag verschicken können. Also wird das auch klappen!
 
Ich habe meins auch seit dem Wochenende zuhause und werd es Freitag abgeben, Samstag hat unser Postersatzding zu und Montag fehlt mir massiv die Zeit und bevor ichs zu spät einwerfe, lieber einen Tag zu früh. Ich hoffe ja sehr es gefällt meinem Wichtelchen, ich finds so unkreativ, hier klingen alle als würden sie Selfmadeburgen oder so verschicken :wacko:
 
Das war auch mein Panik-Gedanke. ;) Aber ich wurde davon überzeugt, dass es ja schließlich um die Geste geht - und das stimmt. Wenn es dir gefällt und du es gern verschenkst, dann passt doch alles! :D
 
Also ich hatte was bei Amazon bestellt, es kam mit der Post und war nach 2 Tagen da und wir wohnen echt mal fett auf dem Land bei uns kommt die Post immer gegen 18 uhr.
 
Ich bin jetzt auch fast fertig, muss nur noch was ganz spezielles zusammenstellen*g* Was Versandzeiten angeht - ich hab dieses Jahr im Dezember schon einiges bestellt, und es dauerte vom Bestellvorgang bis zur Lieferung bei keiner Bestellung länger als 5 Tage (und das trotz Auslandsüberweisung). Ich bin also sehr zuversichtlich, dass allesrechtzeitig ankommt :)
 
Fylgja und Ragnar haben auch fertig! Und: Wir haben die Wichtel heute dem Himmelsboten übergeben und ihn gebeten die Wichtel liebevoll zu behandeln und sicher in ihr neues Zuhause zu bringen. (Das war aus hausinternen organisatorischen Gründen nicht anders möglich.)
 
Hej, es gibt auch zwei Wichtel die müssen nach Österreich wichteln, denke da ware jetzt der richtige Zeitpunkt zum verschicken, den das könnt ja länger dauern. An alle die schon was bekommen haben, haltet die Füße und die Hände still es wird erst bei der Bescherung aufgemacht !!
 

Neueste Beiträge

Oben