Als wir am vergangenen WE von Berlin zu viert nach Oerlinghausen gefahren sind, sind wir auch schon in Gewandung losgefahren. Erstens um Platz zu sparen und zweitens mussten wir dort vor Ort ja keine Zalte aufbauen, sondern höchstens Tische, Bänke und Betten. das geht dann schon mal. Unser Fahrer wäre gern durchgefahren (knapp 3 1/2 Stunden), aber wie das bei uns Mädchen nun mal nach 3-4 Kaffee so ist: man will ja nicht in Oerlinghausen ankommen und dann das Begrüßungskommittee gleich beseite schubsen und nach der nächsten Toilette suchen. Also kurz vor Bielefeld noch eine Pause gemacht. Ich liebe Raststätten, wenn man in Gewandung reinkommt. 8o Manchmal ärgere ich mich, dass ich keinen Fotoapparat zur Hand habe, um die erstaunten Gesichter zu fotografieren, so wie das von dem älteren Herrn an der Tanke bei mir um die Ecke, kurz bevor wir am Samstag auf die Autobahn fuhren. Als unser Fahrer in knielanger Tunika, mit Wadenwickeln und Gürtel mit diversen Kleinigkeiten daran ausstieg, um zu tanken, schaute der Fahrer des PKW vor uns schon etwas pikiert. Als dann noch unsere Beifahrerin (braunes Wollkleid, verschleiert) hinterherstiefelte um ihm ihre ADAC-Karte zu geben, fiel nur noch die Kinnlade runter.