... die jetzt zuhause zeigen können, wie die "Italiener" rumlaufenHaben uns zusammen mit Touris fotografieren lassen
... die jetzt zuhause zeigen können, wie die "Italiener" rumlaufenHaben uns zusammen mit Touris fotografieren lassen
... Deine Ordensbrüder sind noch auf Knien gerutscht...wo bleibt der A-nspruch :zungewenn ich im Bus zu Veranstaltungen unterwegs bin
Irgendwie mag ich dieses Wörtchen "verkleidet" nicht. Wir sind "gewandet". Ich sehe da einen riesengroßen Unterschied. Die Gewandung ist doch kein Karnevalskostüm ! Und selbst zum Karneval würde ich (wenn ich das denn mal je machen würde als Antikarnevalist) niemals in meiner Gewandung erscheinen! Das hier habe ich dazu auch mal gefunden: http://www.huscarl.at/kommentar01.phpund unverkleidet erst mal aufbauen.
Da muss ich dir recht geben. Mir ist aber mal aufgefallen, dass einige Leute in Gewandung eher "verkleidet" aussehen. Das hat nichts mit der Gewandung an sich zu tun, die mag perfekt sein, aber Person und Gewand passen nicht zusammen, versteht ihr was ich meine? Quasi wie Helmut Kohl in Hippiekleidung.Irgendwie mag ich dieses Wörtchen "verkleidet" nicht. Wir sind "gewandet". Ich sehe da einen riesengroßen Unterschied.
Kann ich für mich auch vom Empfinden her bestätigen. Ich fühle mich extrem unwohl, wenn ich außerhalb eines Markts in MA-Klamotte durch die Gegend laufen muß. Und ich würde mich auch ganz klar immer als "verkleidet" bezeichnen. Ist einfach nicht meine Welt.Mir ist aber mal aufgefallen, dass einige Leute in Gewandung eher "verkleidet" aussehen. Das hat nichts mit der Gewandung an sich zu tun, die mag perfekt sein, aber Person und Gewand passen nicht zusammen, versteht ihr was ich meine?
Hoffentlich aber nicht mit dem Auto? Das kann u.U. sonst gaaaaaaanz böse ins Auge gehen.... ;(Ich ziehe sie mir nicht extra an um Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich allerdings zu irgendeiner Veranstaltung gehe / fahre ziehe ich mir meine Rüstung meistens vorher an. Dadurch spare ich mir die Zeit, sie mir dann vor Ort anzulegen, und kann dort sofort loslegen wenn ich angekommen bin.
Enter your email address to join: