das böse Accessoire :zungemir 2 Trinkhörner zu je 1 Euro
das böse Accessoire :zungemir 2 Trinkhörner zu je 1 Euro
Das stimmt natürlich schon, ich habe halt nur noch nie von irgendwas gehört, was in Pakistan hergestellt wird. Indien, Bangladesch oder China hätte ich mir da eher vorstellen können. :SBillig-Produktion möglich, da Arbeitskräfte für Hungerlöhne arbeiten, Umwelt- und Sicherheitsstandards unbekannt sind bzw. komplett ohne Sanktionen ignoriert werden... Materialeigenschaften (Elastizität, Härte, Zähigkeit...) und Machart sind i.A. nicht dolle... ich hatte mal einen billigen Langschwert-Netzkauf aus Indien, da war das Parier aus Stahlguss (?!?!) und brach natürlich beim ersten Fangen der Klinge. Lieber sparen und machen lassen... mein Fazit nach etlichen FehlkäufenPakistan? Was haben die denn damit am Hut?
Ich bin ja nur zu 70% A...aber für 1 Euro war es ein muss. Vor allem am Halsband vom Hund montiert kommen die Hörner Brüllermäßig gut rüber.Bei der Reaktion aufs Trinkhorn geht es warscheinlich nicht um den Preis, sondern darum das diese so Geschichtich koreckt sind, wie Wikinger Hörner am Helm. :wiki1 :wiki4
Du würdest staunen ....Das stimmt natürlich schon, ich habe halt nur noch nie von irgendwas gehört, was in Pakistan hergestellt wird. Indien, Bangladesch oder China hätte ich mir da eher vorstellen können. :S
Ach was ging mir um ihn und seine nicht A Helmchen Ich muss an dieser Stelle mal wieder erwähnen wie stolz ich auf meine Deutsche Beckenhaube zum Schnäppchenpreis bin *nebenbei mit Ballistol einreib*Deshalb schrieb ich ja für eine A-Darstellung ... Ich dachte du hattest das auf den vorheringen Teil deines Beitrags bezogen, aber seis drum.
Enter your email address to join: