Finlir
Well-known member
*nickt* Wenn wir uns von der MA-Musik etwas wegbewegen, dann fallen mir auch noch so einige tolle 'tanzbare' Sachen ein.... kennt jemand Guts Pie Earshot oder CSN ?
also meine Tochter ist auch Fan von Saltatio Mortis und hört nebenbei noch Hannah Montana und so'n Zeug, aber die ist erst (fast) 12! aber du bist doch schon etwas älter :whistling:Original von Iris vom Foehrenhof ähm ja. Tokio Hotel !!!! Hör/Seh ich morgen in Nijmegen und nächste Woche in Paris.
da hast du auch wieder Recht Na ja, wenn jeder das gleiche hören würde wär es ja langweilig! ^^Original von Iris vom Foehrenhof na ja Musik hat für mich nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Saltatio mit 12 ist ja schon auch ungewöhnlich Aber wie gesagt, am Alter sollte man das nicht festmachen, wobei ich wahrscheinlich ohne meine 14 jährige Tochter nicht mit Tokio Hotel in Berührung gekommen wäre.
oh ja da hast Du recht. Manchmal auch interessant die Gegensätze. Manchmal etwas leiser mit Faun und Triskilian, dann ist mir wieder nach Subway to sally oder Saltatio, oder eben Tokio Hotel.Original von Lady Alienor Na ja, wenn jeder das gleiche hören würde wär es ja langweilig! ^^
kommt halt auch auf die momentane Stimmung an guck mal noch deine PN!Original von Iris vom Foehrenhofoh ja da hast Du recht. Manchmal auch interessant die Gegensätze. Manchmal etwas leiser mit Faun und Triskilian, dann ist mir wieder nach Subway to sally oder Saltatio, oder eben Tokio Hotel.Original von Lady Alienor Na ja, wenn jeder das gleiche hören würde wär es ja langweilig! ^^
Enter your email address to join: