Georg von Runibergun
Well-known member
Werd ich jetzt hier rausgeschmissen, weil ich eigentlich außer TokioHotel von den ganzen Genannten nichts kenne ? :ups Und zugebe, dass ich unter vielem anderen auch Volksmusik mag ? :whistling:
In dem Alter. Tztztz Zum thema: wenn schon, dann KRAUKA guckst Du zB: http://de.youtube.com/watch?v=0rU0a_nHGww&feature=relatedOriginal von Georg von Runibergum Werd ich jetzt hier rausgeschmissen, weil ich eigentlich außer TokioHotel von den ganzen Genannten nichts kenne ? :ups
oh ja, die gibt es. Nimmerselich und Wortsatia. Wortsatia hat keine Homepage, ist aber im nächsten Jahr wieder auf der Turmhügelburg in Lütjenburg zu hören und zu sehen. Nimmerselich ist hier zu finden: http://www.nimmerselich.de/Original von Orik Gibts auch Gruppen, die nicht hauptsächlich aus Rock bestehen ???
:thumbsup: Genau! 2006 in Schlewig hab ich sie auch erlebt! Es war einfach traumhaft!Original von Tina Oh ja, "Nimmerselich"! Da läuft mir nach zwei Jahren noch immer ein angenehmer Schauer über den Rücken! Wir haben sie in Schleswig 2006 erlebt! Wir waren mit ca. 20 "Mann" beim Konzert, in Klamotte im Kloster... "Gänsehautreibend"!!! :thumbsup:
Bestimmt! Ich war als Besucher da und habe mich mit ganz vielen Leuten unterhalten, unter anderem bestimmt auch mit Dir. Die Musik in dem Ambiente ... herrlich *träum*Original von Tina Oh, haben wir uns da vielleicht "getroffen"??? ?(
Ich bin mir sicher, wir haben uns sogar über Nestelschnüre unterhalten und ich habe die Bänder bewundert. Dann habe ich lange mit dem Schreiber und seiner Frau gesprochen und mit einer Dame, die eine ganz tolle kleine Leder-Tasche für das Wachstäfelchen hatte. Wir waren aber aucvh sehr lange im Kloster direkt, haben nach der Musik (um mal beim Thema zu bleiben) uns noch das ganze Kloster so weit wie möglich angesehen und uns lange mit der Priorin (???) unterhalten. Naja ... und geguckt und gestaunt und bewundert haben wir auch genügend und ich hab bei mir gedacht, wenn ich mal viiiiieeel Zeit habe, dann mach ich mir auch ne SpäMi-Klamotte, weil ich die Kleider sooo schön findeOriginal von Tina Hm, als Besucher. Kannst du dich vielleicht noch an ein paar Gesichter erinnern? Bilder von der VA haben wir auf unserer Seite... (obwohl, die sind ja schon sooo alt...) :whistling:
Hmm, das mit den Senkeln kann gut sein, aber der Schreiber hatte auf keinen Fall eine Frau dabei. Das wüsste ich! Wir haben ihn nämlich mitgebracht und ihm in unserem Stand "Asyl" gewährt! :whistling: Er hat auch eigentlich diese tollen kleinen Ledersachen... Und, hast du schon schon Zeit in Aussicht??? 8|Original von Lisabeth Ich bin mir sicher, wir haben uns sogar über Nestelschnüre unterhalten und ich habe die Bänder bewundert. Dann habe ich lange mit dem Schreiber und seiner Frau gesprochen und mit einer Dame, die eine ganz tolle kleine Leder-Tasche für das Wachstäfelchen hatte. Wir waren aber aucvh sehr lange im Kloster direkt, haben nach der Musik (um mal beim Thema zu bleiben) uns noch das ganze Kloster so weit wie möglich angesehen und uns lange mit der Priorin (???) unterhalten. Naja ... und geguckt und gestaunt und bewundert haben wir auch genügend und ich hab bei mir gedacht, wenn ich mal viiiiieeel Zeit habe, dann mach ich mir auch ne SpäMi-Klamotte, weil ich die Kleider sooo schön finde
Original von TinaZeit? Hmmm ... aber, das könnte man ja im Winter machen! Nee, leider noch nicht. Außerdem muss ja noch die HoMi-Ausrüstung vervollständigt werden, so paar Kleinigkeiten hat man ja immer zu tun. Der Schreiber hatte keine Frau dabei? Huch! Da muss ich wohl doch mal die Bilder rauskramen 8)Original von Lisabeth Und, hast du schon schon Zeit in Aussicht??? 8|
Enter your email address to join: