Da geb ich dir doch definitiv Recht, aber so haben es Slipknot halt formuliert. Fakt ist, auf die Musik ist es halt leicht zu schieben, weil die eh immer die bösen sind und das vorallem, wenn es um diese Art von Musik geht. (und ganz ehrlich, für Außenstehende werden grad Metaller immerwieder als geisteskrank abgestempelt, weil viele die ganze Machart und Methalität dahinter nicht verstehen können. Ist bei Speedcore doch genau das selbe: Versuch mal jemandem zu erklären, dass das wunderbare Musik zum Abspannen ist...) Ich meinte ja nur, dass rein textlich nun Rammstein und Slipknot nicht gerade für Kinder gedacht sind, meiner Meinung nach. Ich habe mit 9 noch mit Puppen gespielt. Ich stell mir das grad vor: Barbiewerbung mit Slipknot hinterlegt... Aber, wie gesagt, das sollte keine Kritik an dir oder deiner Familie sein, weil ich mir doch darüber kein Urteil erlauben darf. Bitte, bitte nicht böse mit mir sein. Mein Vater hat mir mich Pink Floyd, Deep purpel und sowas aufgezogen. Ich hör mir das alte Zeug auch immernoch gerne an.