Lieblings Gruppen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jop Dreyerley sind gut neben Pampatut die lustigsten aus der Zene :D
 
"Meine", die das totale Gegenteil von dem ist, was ich musikalisch täglich aktiv von mir gebe, und es kann nur Eines sein: Rammstein!!! (die Shirts kann ich nur bei meinen Konzerten leider nicht anziehen :p)
 
Ich liebe das Mittelalter, aber die Musik gar nicht XD Lieblingsbands/Künstler: Oswald Henke Chris Göllnitz Dornenreich FAUN System of a Down MUSE Vali Eisregen Alcest Wedard Gris Stillste Stund Uaral Olafur Arnalds Amesoeurs Sigur ros und viele viele mehr ^^ Bin auch Fan von klassischen Soundtracks <3
 
meine lieblingsband sind Abinferis und das wird au so bleiben den denen verdank ich das hier alles vermaledeyt und schandmaul müssen sich den zweiten platz teilen ;)
 
Einige meiner liebsten Mittelaltergruppen sind: Corvus Corax Schelmish, Omnia, Streuner, Cocolorus Diaboli
 
Höre verdammt gerne: Cumulo Nimbus Ingrimm Saltatio Mortis Schelmish Subway To Sally In Extremo Schandmaul
 
Meine Lieblinge: Schelmisch -- die machen noch richtig handgemachte Musik auf der Bühne Saor Patrol -- brachiale Schotten die sich selbst als das "Motörhead Schottlands" bezeichnen. 1 GHB und 3-4 Trommler einfach nur gigantisch In Extremo -- standen mal ganz oben aber jetzt nur noch mit Abstrichen. Der Grund für die Abstriche: siehe Schelmish
 
  • Saltatio Mortis :thumbsup:
  • Schandmaul :thumbsup:
  • Schelmish :thumbsup:
  • Ignis Fatuu :thumbsup:
  • Reincarnatus
  • Subway to Sally :thumbsup:
  • Feuerschwanz
  • In Extremo
  • Vermaledeyt
  • Galahad
 
Bei mir quer durch Europa : Schwerpunkt zur Zeit Al Andaluz Objekt - Deus et diabolus Jerome
 
Moonsorrow!!! Amon Amarth Enslaved Moonsorrow!!! Týr Hatebreed Moonsorrow!!! Folkearth Caliban sagte ich schon Moonsorrow??
 
bei mir sind es: Muse Negative Him und die Kelly Family :ups :schock2 ein Mitbringsel meiner Teeniezeit was ich nie aufgegeben habe.
 
man möge es zwiespältig betrachten, aber in extremo gehört definitiv zu meinen lieblings-ma-bands. schelmish genauso. und marktmusik, wenn sie gut ist. auf dem spectaculum in nürnberg war ne gute, hab allerdings den namen vergessen -.-
 
-Eluveitie -Schelmish -Amon Amarth -Children of Bodom -Ensiferum -Korpiklaani -Turisas -Heidevolk ich könnte hier eine endlose Liste machen ;)
 
man möge es zwiespältig betrachten, aber in extremo gehört definitiv zu meinen lieblings-ma-bands. schelmish genauso. und marktmusik, wenn sie gut ist. auf dem spectaculum in nürnberg war ne gute, hab allerdings den namen vergessen -.-
In Nürnberg war es Zackenflanke, finde ich auch ganz gut ebenso Lupus Vagabundus so als MA, einige Sachen von Schandmaul und Saltatio Mortis gefallen mir auch noch. Danach gehts bei mir schon sehr viel härter zur Sache also nur noch mit MA Einflüssen.... z.b. Eluveitie, Suidakra, Flakenbach, Equilibrium, Varg usw. usw....
 

Neueste Beiträge

Oben