Johann von Heldungin
Well-known member
das les ich morgen zum feierabend im hotel......
... und ich kann Dir sagen: Es fängt nicht nur spannend an ...!... will mehr!!!! Fängt schonmal richtig spannend an! :thumbsup:
dann leg den text net zu gut weg - sonst isser ganz weg :thumbsup: ! geht mir immer so, das was man 100% braucht tut man soo gut weg, das es nie mehr auftaucht :whistling:Gut, ich brauch die erst ziemlich zum Schluss von der Fortsetzung meines Löwen, aber ich hab sie!!!!
Das kenn ich auch nur zu gut...dann leg den text net zu gut weg - sonst isser ganz weg :thumbsup: ! geht mir immer so, das was man 100% braucht tut man soo gut weg, das es nie mehr auftaucht :whistling:Gut, ich brauch die erst ziemlich zum Schluss von der Fortsetzung meines Löwen, aber ich hab sie!!!!
Nee, der Herr Urs durfte seinen Namen bei mir entleihen! :zunge Ich hieß nämlich schon vorher so, meine Freunde haben mir den Spitznamen fürs Geschichtenerzählen verpaßt, weil ich so ein alter Bärenfan bin und man mir nachsagt, selbst ein halber Bär zu sein. :whistling: In seiner Familie haben aber alle Männer Vornahmen, die mit U anfangen und da sein Vater, Herr Udilo, sich als Bärentöter einen Namen gemacht hat, fand ich Urs für Sohnemann auch ganz passend... Ansonsten, vielen Dank für die Blumen! Bellas Verkauf kommt auf die Feedbackliste... P.S. Rufus muß man irgendwie auch mögen....."Herr Urs und seine Gemahlin"; jetzt weiß ich woher Du Deinen Namen hast...
Interessant! Ist die in Deinem Kopf oder auf Papier (PC)?...Feedbackliste...
Enter your email address to join: