Das sind ja nur die bisher feststehenden Termine. Werden unter Garantie noch mehr. Ich bin zB auch am 20.-21.Feb da um mit Nadi den vorderen Dachboden fertig zu machen und div. Kleinarbeiten die im Winter gemacht werden können.
Dies Bärnau: 95671 Bärnau Alternativ hier: http://www.geschichtspark.de/ Link = Quellewelches Bärnau?
Schade... Ich hatte es befürchtet ;(Dies Bärnau: 95671 Bärnau
Ich hab nur leider keins... Und wenn ich meiner Mutter komme " Mama, kannst du mich mal eben nach Bärnau fahren und zurück? sind bloß 400 km." dann macht sie das wohl eher nicht. Ich müsste hier um 5 los um um Halb 10 anfangen zu können. Und früh wieder weg. Das lohnt sich leider nicht. Aber ich prüf evtl noch die Bahn, aber ich hab auch da keine Hoffnung. So in der Walachei kommt man auch nicht mit der Bahn so gut hin. Dabei sind gerade da die schönsten plätze um ein Mittelalterliches Haus zu rekonstruieren. Das kann man nunmal nicht aufm Alex bauen. Ich bleib aber dran an dem Projekt und lese mit. Finde ich wirklich sehr Interessant. Und ich behalte den Ortsnamen im Kopf, falls mal zufällig ein Bekannter hinfährt und ich mitfahren kann. Nur weiter so und Viel Spass euch allen :thumbsup:Entfernungen sind im Zeitalter der schnellen Autos relativ.
Enter your email address to join: