Ich kenne eine "Warum authentisch nicht geht" - ******** Bingo von Christopher übers Fratzenbuch. Überschneidet sich das vielleicht mit deinem Vorhaben? Es enthält die Punkte: - Man kann eh nicht authentisch sein, oder bist du mit einem Ochsenkarren auf dem markt gefahren? - Ich bin nicht authentisch, weil das viel zu teuer ist. - Du bist nicht authentisch, weil du Zahnfüllungen hast... - Duschen und Dixis sind nicht authentisch, du also auch nicht... - Wir wollen nur unseren Spaß haben. Alle A-Märkte sind langweilig... - Wenn es das früher gegeben hätte, hätten es die Leute benutzt... - Die waren ja nicht doof damals! - Das gab es im Mittelalter schon in China/Australien/auf dem Mond - also ist es authentisch! - Ich stelle einen Söldner dar, meine Ausrüstung ist aus 10 Jahrhunderten zusammengeplündert. - Dein Zelt ist auch nicht authentisch oder sind deine Heringe aus Renneisen? - Authentisch ist nur selbst ausgraben und anziehen. - Deine Kleidung ist nicht authentisch oder hast du die Wolle deine eigenen Schafe versponnen? - Keiner weiß, was A ist... oder wart ihr dabei? - In einem Karfunkelartikel stand, das sei belegt ... habe ich gehört. - Immer hacken die A-Päpste auf uns herum! - Wieso "nicht authentisch"? Ist doch braun und aus Leder! - Ob A oder nicht A ist doch jedem selbst überlassen! - Nur weil es nicht gefunden wurde, heißt das ja nicht, dass es das nicht gegeben hat! - Wenn ihr authentisch kämpfen wollt, nehmt doch scharfe Waffen! JOKER: - Das steht so auf Wikipedia!