Neue Wichtelrunde? - In 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja vor 2 Jahren, die Zwiebelschalen waren zum auspolstern. Die Dame färbt gern, kann aber selber keine Zwiebeln essen und hat sich deswegen sehr gefreut. Für den einen Abfall, für den andren ein Schatz :)

Sooo Mail ist raus! @ Schwester A: Vieleicht finden wir uns ja dieses Mal ! (Mal frech in richtung der Glücksfee blinzelnd....) :-D

@Swandhild Sie haben Post ;) Für alle hier noch mal die offizielle Absenderadresse: Mittelalterladen Mainz Zukunftstr. 41 55130 Mainz

Man muss den Vorbildlichen ja auch eine Chance geben, irgendwem als Vorbild zu dienen. Also wenns keine Spätzünder gäb, könnte sich ja keiner positiv abheben. Solltest nun aber Post haben.

Da mir grade aufgefallen ist das ich "Schwester B" bin........Halfdan.....leg schon mal die Ohren an...... :-D Amalia......wir sollten uns dringend mal besprechen...... ;-)

Hatte diesbezüglich schon einige Ideen durchgesprochen :p

Unterschätzt nicht das Losglück :zunge :D

wir wäre auch gerne wieder dabei ;) und hab die Mail schon losgeschickt

Zuletzt bearbeitet:
Sorry....ich verlege das Off Topic nun in die Taverne..... aber bei einem gestandenen Heiden kann ich einfach nicht widerstehen. ....... :-D

Da ich auch in diesem Jahr wieder über Weihnachten und Neujahr im Urlaub bin, kann ich leider nicht mitmachen. :heul

Freut mich Dvergr. Und Torsten du auch. Na das wird dies Jahr ein Spass.... da warten viele interessante Dinge auf Euch :D Ich sehe eure Köpfe jetzt schon rauchen 8) Ewaldt wirklich nicht? Du kannst auch im neuen Jahr auspacken :)

Ewaldt wirklich nicht? Du kannst auch im neuen Jahr auspacken :)
Ja, das schon. Das klappt hier aber leider nie mit DHL, sollte es sich um mehr als einen Brief handeln. Da ist der Ärger vorprogrammiert.

Neueste Beiträge

Oben