Neue Wichtelrunde? - In 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So...meine Mail ist auch raus...bin sehr gespannt, wen ich beglücken darf :) Ist es eigentlich möglich, "Nachfragen" an die Wichtelfee zu stellen? Bezogen auf das Wichtelkind.... Bezüglich der Vorlieben z.B. ......oder wenn andere, sehr wichtige Infos für das Geschenk benötigt werden......welche die Infos nicht hergeben....?

Na klar, sobald Fragen zum Wichtel aufkommen immer her damit. Ich leite sie dann weiter unter Wahrung der Persönlichkeit.

Ich habe schon mal in einem anderen Forum gewichtelt. Da hat es dann einen speziellen "Wichtel-Bereich" gegeben wo jedes Wichtel-Wichtelkind-Paar ein eigenes Thema hatte, das vom Wichtel eröffnet wurde. Die Wichtel haben sich dann mit einem Wichtelnamen wie "Wichtel von XY" oder ähnliches neu angemeldet. So konnte man problemlos das Wichtelkind ausspionieren, Sachen fragen etc ohne, dass es kompliziert war. Hat gut funktioniert.

Ist hier aber nicht so Zauberin. Ich melde euch alle an Tom und der vergibt die Wichteloption, dann können die Wichtel auf den Wichtelbereich zugreifen. Eine extra Anmeldung gibt es nicht.

Wie auch immer, Swanhild, solange ich mein Wichtelkind unbemerkt ausspionieren und so ein passendes Geschenk machen kann ist ja alles gut. Hauptsache ich finde das passende Geschenk.

keine Sorge Zauberin das wird alles gut :kopfstreichel unbemerkt stalken funktioniert in dem alle Wichtel Profile stalkt :ups

Na klar. Es immer wieder schön, wenn neue Leute mitmachen.

Ich mache natürlich auch wieder mit, Mail folgt noch ;) LG Tom

Geht klar LotlBotl. Aus aktuellem Anlass: überlegt euch bitte ob ihr wirklich wichteln wollt. Zwar habe ich noch nicht ausgelost, aber ihr solltet euch halt im Klaren sein das das ein geben und nehmen ist ;) Ich warte auf eure Anmeldungen :)

Die von Troglodyt ja. Deine Sigurdur immer noch nicht.

Neueste Beiträge

Oben