"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit den Familien Feierlichkeiten ist so eine Sache... ich bin ja auch eher der "lasst mich in Ruhe mit dem Kram" aber manchmal muss man da durch ;) Vorallem wenn es eine Geburtstagsfeier für 18. Jährige ist fallen mir ja ein Haufen fieser Geschenke ein ^^

Von wegen fieser Geschenke. Selbst das kann ich nicht, denn man braucht dazu a) Sinn für Humor, der über in den Schlamm fallende Katzen hinausgeht oder b) genug Gehirn, um einen tieferen Hintersinn zu erkennen. Leider ist beides Fehlanzeige und ich habe keine Lust, den Nachmittag lang denn Witz zu erklären. Kann ich nicht eine vernünftige Familie haben? :heul Duke: Interessante Idee, leider schlecht. Das Mistbalg würde den verdammten Flieger nicht bekommen, da er mit Wörtern wie "Terminal", "Gate" und "Exit" überfordert ist.

Na das sollte kein Problem darstellen. Du würdest ihn bei dieser Sache doch bestimmt bis in den Flieger begleiten. Und sicher gehen das er auch drin sitzen bleibt, oder? ;)

Gut zureden (eher unwahrscheinlich nach deiner Beschreibung) Fesseln (könnte komisch aussehen und Ärger geben) KO-Tropfen (nicht zu viel - er sollte nur leicht dämmerlich sein und dann im Sitz einschlafen - könnte klappen) 1 Topf voll Gold, der in Australien auf ihn wartet, versprechen wenn er sich gut benimmt. (Und hoffen das er`s glaub) Mensch hab doch mal ein bissel Phantasie! ;)

:D Duke, ich mag Deine Ideen. Aber Fantasie habe ich mir abgewöhnt bei dem, denn er konsumiert nichts, was ich ihm gebe (wir kennen uns) und er weiß, dass ich keine Geld habe, das auf ihn warten könnte. Rohe Waffengewalt und Fesseln könnte gehen. Kennt nicht jemand einen Frachtflugzeugpiloten, der gegen kleines Geld menschliche Platzverschwendung entsorgt (sei es in Australien, Timbuktu oder über dem Meer)?

:groehl Warte ich guck mal nach. Ich glaube die Putze des Bruders von einem Vater eines alten Schulkamaraden von mir hatte mal die Nummer des alten Chinesen.

Ich habe schon die Szene im Kopf: Hannibal taucht im Gummi-Gozilla-Kostüm aus dem Selbstaufbau-Pool meiner Schwester auf, wird von alten, zahnlosen Hunden gebissen (oder eher angelutscht), rupft meinen wie immer verkaterten Neffen aus dem Bett, zerrt ihn zur Gartentür, wo Murdock mit dem Wagen wartet, während Face den k.o. gesetzten B.A. gerade verarztet. Unter Maschinengewehrgeknatter brausen sie davon und Deutschland ist gleich ein besserer Ort ... :love:

:D Ich habe ne Menge davon. Nur bei Neffen-Nervi nicht anwendbar. Das ist, als ob Monty Roberts (der Pferdeflüsterer) versuchen, einen Baum zu beseiern, dass er sich hinlegt. Es hilft hat nur ne Axt, warten auf einen Blitz oder das Ding stehen lassen.

Ich habe schon die Szene im Kopf: Hannibal taucht im Gummi-Gozilla-Kostüm aus dem Selbstaufbau-Pool meiner Schwester auf, wird von alten, zahnlosen Hunden gebissen (oder eher angelutscht), rupft meinen wie immer verkaterten Neffen aus dem Bett, zerrt ihn zur Gartentür, wo Murdock mit dem Wagen wartet, während Face den k.o. gesetzten B.A. gerade verarztet. Unter Maschinengewehrgeknatter brausen sie davon und Deutschland ist gleich ein besserer Ort ... :love:
:groehl :groehl :groehl Diese Bilder im Kopf.... Ich Sponsor noch jemanden bei aus meiner (angeheirateten) Familie .... oder nein gleich zwei oder drei :whistling: :thumbsup:

Ist das Fest in Gelnhausen so klein das man keinen festen Treffpunkt braucht oder hab ich irgendwo was überlesen? :schaem Wir sehn uns dann Sonntach inne Taverne....

Es begrenzt sich auf die Altstadt, aber beim Naseweis an der Taverne treffen ist schon ok ^^

Neueste Beiträge

Oben