Dragonlord1975
Well-known member
dann freu ich mich am Sonntag auf euch. Bin schon mal am vorschwitzen
Oh ja mir auch. 1 Kofferset & 1 One-Way Ticket nach AustralienVorallem wenn es eine Geburtstagsfeier für 18. Jährige ist fallen mir ja ein Haufen fieser Geschenke ein
Ich zitiere mich mal selbst.Und sicher gehen das er auch drin sitzen bleibt, oder?
:groehl :groehl :groehl Diese Bilder im Kopf.... Ich Sponsor noch jemanden bei aus meiner (angeheirateten) Familie .... oder nein gleich zwei oder drei :whistling: :thumbsup:Ich habe schon die Szene im Kopf: Hannibal taucht im Gummi-Gozilla-Kostüm aus dem Selbstaufbau-Pool meiner Schwester auf, wird von alten, zahnlosen Hunden gebissen (oder eher angelutscht), rupft meinen wie immer verkaterten Neffen aus dem Bett, zerrt ihn zur Gartentür, wo Murdock mit dem Wagen wartet, während Face den k.o. gesetzten B.A. gerade verarztet. Unter Maschinengewehrgeknatter brausen sie davon und Deutschland ist gleich ein besserer Ort ...
Ich hab aus Symphatie schon mal mitgeschwitzt ^^ Ich verkrümel mich mal in den Zuber und nehm nen großen Äppler mit...dann freu ich mich am Sonntag auf euch. Bin schon mal am vorschwitzen
Enter your email address to join: